Hallo liebe community,
ich suche nach einer guten Weste aus 100%Baumwolle / Mischgewebe (aber kein Polyester).
Die Weste sollte bedruckbar/beflockbar sein und relativ dünn, also keine Winterweste.
Grund:
Ich habe mit Freunden eine E-Dartmannschaft gegründet, und wir wollen demnächst in unserer Stadtliga neu starten. Dafür wollten wir erst kurzärmlige Hemden kaufen und diese mit entsprechenden Emblemen bedrucken/beflocken lassen. Jetzt kam uns aber der Gedanke, das ein kurzärmliges Hemd im Herbst/Winter doch recht frisch sein kann (wir kennen das aus div. Lokalitäten, das dort im Winter die Darträume nicht vernünftig geheizt werden). Daher war jetzt meine Idee evtl. Westen zu nehmen. Leider kann ich nichts vernünftiges finden.
Entweder finde ich reine Winterwesten (mit Steppfutter), oder pikfeine Herrenwesten oder Arbeitswesten (mit zig Taschen daran).
Hat jemand ne Idee wo ich solche Westen finden könnte? Bei Google habe ich schon diverse Seiten (speziell Dartshops, Bekleidungsshops) durch, aber leider bisher nix passendes gefunden.
MfG
Swordan