WFV Fussballregeln

Hallo…
kann mir einer hier sagen, wie die wfv spielregel lautet was das aushelfen angeht?
Und zwar geht es im moment um die meisterschaft und aufstieg.
Es gibt ein paar mannschaften bei uns in der liga die eine I und eine II mannschaft haben. Bei uns in der liga spielen aber nur die II. mannschaft. meine frage ist jetzt wieviele dürfen von der I in die II zum aushelfen spielen? und wenn die aushelfen dürfen, dürfen die spieler am nächsten tag nochmal spielen in ihrer eigenen mannschaft???
Ich weiß das es da eine regelnung gibt, aber diese weiß ich nicht genau.
Hatten nämlich geste ein spiel gegen die II von… :wink: und da haben halt 4 spieler von der ersten mitgespielt eine davon hat sogar ein tor geschossen:frowning:
spiel 1:1 aus. da es im moment um die meisterschaft geht bin ich im moment voll an die regeln hinterher… bin von einer frauenmannschaft, weis nicht ob die regeln da anders sind, was ich aber nicht glaube.
ich hoffe es kann mir einer weiter helfen

Hi Mizzy,

das kommt wohl etwas darauf an in welchen Ligen die Teams spielen.
Du kannst die WFV Spielordnung als pdf bei wuerttfv.de unter Service Downloads Spielordnung herunterladen.
auf Seite 17 und 18 steht was darüber. Aber leider nicht dass keine höherklassig spielenden eingesetzt werden dürfen.
Alles gute für die letzen Spiele, dass es für Euch zum Aufstieg reicht.
Gruß
Jaques

Hallo,

sorry, bin da leider überfragt.