HILFE!!
Hallo!
Ich habe die pille danach genommen diesen Monat und hatte ca 4 tage danach Geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist…
ich habe mir nichts dabei gedacht weil es nicht während meiner fruchtbaren tage war und weil ich ja die pille danach genommen hab ABER jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht bekommen!! und sie hätten ca am 3.01.2012 kommen sollen 
Moin!
Ich habe die pille danach genommen diesen Monat und hatte ca 4
tage danach Geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist…
ich habe mir nichts dabei gedacht weil es nicht während meiner
fruchtbaren tage war und weil ich ja die pille danach genommen
hab ABER jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht bekommen!!
und sie hätten ca am 3.01.2012 kommen sollen
Spricht was dagegen, zum Frauenarzt zu gehen?
Gruß, noi
wenn dringend, dann schwangerschaftstest.
ansonsten, pille danach kann den zyklus erheblich beeinflussen und durcheinander bringen.
gruß,zahira
Hallo,
Es ist doch erstaunlich, dass bei einer so wichtigen „Sache“ die das ganze Leben beeinflussen kann, der Ratschlag hier gesucht wird.
Kopfschüttel
Anja
hi
Ich habe die pille danach genommen diesen Monat und hatte ca 4
tage danach Geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist…
ich habe mir nichts dabei gedacht
aha - die Pille DANACH ist aber nicht die Pille DAVOR - sonst hiesse sie so …
weil es nicht während meiner fruchtbaren tage war und weil ich ja die pille danach genommen
hab
eben nicht - du hast die davor genommen und das ist das Problem
ABER jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht bekommen!!
und sie hätten ca am 3.01.2012 kommen sollen
ja dann, Termin machen beim Frauenarzt
Gruß H.
Servus,
vielleicht solltest Du Dich mal über die Wirkungsweise der „Pille danach“ informieren.
Nicht umsonst heißt sie die „Pille DANACH“.
Da die Pille den Eisprung und andere Abläufe ziemlich durcheinander bringt, kann Dir nur Dein Frauenarzt Gewissheit bringen. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.
Gruß,
Sax
Hallo,
die Pille danach löst die Periode aus (vereinfacht gesagt), also ist der neuen Periodentemin nicht mehr wie vorher der 3. sondern eben mindestens 28 Tage nach der Einnahme der Pille danach. Also rechne Dir das nochmal aus.
Tipp für das nächste mal: informier Dich vorher was die Pille danach bewirkt. Es kann ja mal sein, dass man sie braucht aber man sollte schon wissen auf was man sich da einlässt.
Grüße
Jessica
Eigentlich hättest Du nach der Einnahme der ‚Pille danach‘ eine Blutung bekommen müssen. Wenn nicht, solltest Du schleunigst zu Deinem Frauenarzt gehen.
Servus,
Eigentlich hättest Du nach der Einnahme der ‚Pille danach‘
eine Blutung bekommen müssen. Wenn nicht, solltest Du
schleunigst zu Deinem Frauenarzt gehen.
Und kann es sein, dass Du vielleicht die „Pille danach“ mit einer „Abtreibungspille“ verwechselst…?
Gruß,
Sax
Ja, so war’s wohl … (o.w.T.)
…
wie meinst du das? also dass es nicht mehr der 3te perioden tag ist?
ich hatte auch schon zwischen blutungen…
hab ich auch bekommen!! Aber danach hatte ich den besagten verkehr… weißt du was das heißt?
Hallo,
der 3.1. ist völlig irrelevant. Du hast nach der Einnahme eine Blutung bekommen und von dem Tag an rechnest Du 28 Tage drauf - und schon hast Du den neuen Tag der Periode.
Sag mal hat man Dir beim Verschreiben der Pille nichts gesagt wie sie wirkt etc.? Oh Mann, oder google mal.
Grüße
Jessica
ich sag dir, was das heißt:
hab ich auch bekommen!! Aber danach hatte ich den besagten
verkehr… weißt du was das heißt?
Dass du beim ersten Mal schon zu blöd warst, zu verhüten und danach noch nicht schlau geworden bist und den gleichen Scheiß nochmal gemacht hast.
Legst du es drauf an?
Oder ist das deine Art der Verhütung?
Geh googlen und informier dich mal, wenn du nicht schwanger werden willst!
Meine Güte!
Gruß, noi
Mal langsam Frau noigierich,
Dass du beim ersten Mal schon zu blöd warst, zu verhüten
Grundsätzlich ja. Könnte man aber auch etwas moderater ausdrücken.
und danach noch nicht schlau geworden bist und den gleichen Scheiß
nochmal gemacht hast.
Da hättest du mal das Ursprungsposting lesen sollen, bevor du das ablässt:
… Geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist…
JJ