Hallo!
Ich habe ein Problem, worueber vielleicht einige laecheln, weil es nicht viel ist, aber ich nehme einfach nicht ab und weiss nicht, woran es liegen koennte:
Ich bin weiblich, 33 Jahre alt, 165 cm, wiege 62.8 Kg. Ich moechte gern wieder 57 Kg wiegen, es handelt sich also lediglich um +/-5 KG. Ich treibe regelmaessig Sport (2x woechentlich Tennis je 1,5 Std. und 2x woechentlich Laufen ca. 4-6 km). Allerdings sitze ich den ganzen Tag im Buero bzw Auto. Ich esse vorsichtig, goenne mir aber hin und wieder Suesses. Morgens direkt nach dem Aufstehen: 2 Glaeser warmes Wasser. Zum Fruehstueck Vollkornbrot mit versch. Belag und Obst, dazu Kaffee. Mittags Vollkornbaguette mit versch. Belag oder Salat mit trockenem Broetchen. Zwischendurch Muesli oder Obst. Zwischendurch gern mal ein paar Gummibaerchen oder aehnliches . Abendessen lasse ich fast immer ausfallen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich kein Mineralwasser trinke, nur Schorlen. Ich zwinge mich, aber ich denke, es kommt nicht ueber 1,5l pro Tag. Plus Kaffee in rauhen Mengen.
Sind es wirklich die „harmlosen“ Gummibaerchen, die mein Gewicht nicht schrumpfen lassen?
Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich diese 5KG los werde?
Beste Gruesse!
Mimi