Du suchst einen Zauberer, oder?
Es gibt keine Nahrungsmittel, die sich in Muskeln umwandeln!!!
Du musst schon etwas tun, um Muskeln aufzubauen!
Natürlich braucht dein Körper auch die entsprechenden „Bausteine“, um daraus dann Muskeln zu „bauen“!!!
Der Muskel besteht aus kleinsten kontraktilen Einheiten, den Sarkomeren, in denen, grob gesagt, sich Actin- und Myosinketten ineinander schieben, was dann eine Muskelverkürzung zur Folge hat!
Aktin und Myosin (und noch einige andere „Bestandteile“, die ich aber nicht nennen will, ums nicht zu verkomplizieren!!), sind EIWEISSE (Proteine) !!!
Du brauchst jetzt nicht anfangen, Unmengen an Eiweiß in dich reinzuschaufeln, da ca. 1,5g Eiweiß/kg Körpergewicht mehr als ausreichen und man das normalerweise über die „normale“ Nahrung locker zusammenkriegt!
Es spricht nix dagegen, in deiner Ernährungsplanung ein paar eiweißreiche Nahrungsmittel (Fisch, Fleisch, etc.) mehr einzubauen!
Aber grundsätzlich kann ich viel Kohlenhydrate (Pasta, etc.) empfehlen!
Fettreiche Nahrungsmittel sollst halt nach Möglichkeit weglassen, aber da mach ich mir bei 64 kg Kampfgewicht eh keine Sorgen!
Also, wer viel tainiert sollte auch etwas mehr essen, vergiss das nicht!
Und das Wichtigste ist, Geduld zu haben!
Muskelmasse aufzubauen, dauert seine Zeit!
Nimm dir 2 Jahre Zeit für ca. 15 kg!!! (15 kg Muskel ist enorm viel - da siehst du schon aus, wie ein Knecht!!!)
Ja, und ohne Schweiß (und die richtigen Trainingsmethoden) geht sowieso nix!!!
Also, zum Abschluß nochmal - erwarte keine Wunder!!!
Ciao, wennst mehr wissen willst, meld dich nochmal!!
Sascha