also ich hätte auch gerne so einen schönen bauch klar wer nicht ;o)
aber was für bauchmuskelübungen muss ich denn machen um so nen schönen bauch zu bekommen? Jeder der P!nk kennt weiß ja wie gut sie durchtrainiert ist ;o)
hat mir jemand paar übungen oder links zu welchen?
Und es konnte nachgewiesen werden, daß gar nicht jeder so ein „Sixpack“ auftrainieren kann. Die meisten Leuten sind rein körperlich nur in der Lage, natürlichen Weges *Ansätze* davon zu bekommen.
Sowieso fragwürdig, ob man(n) so aussehen will - genau Luschen läßt man als Normalgebauter bei 10% am Berg problemlos stehen. Sportlich sein, gesund sein, fit sein heißt nicht, so auszusehen.
leider kann ich die Bilder nicht sehen, die Du wohl eigentlich zeigen willst - ist aber eigentlich auch egal…
Deiner Vika zufolge bist Du weiblich. Wenn Du zu den (ziemlich wenigen) Frauen gehörst, die sowieso schon eher wenig Unterhautfettgewebe haben, dann kannst Du das hinkriegen, indem Du trainierst, wie blöde, und solange knapp unter Deinem Kalorienbedarf bleibst (nur knapp! drunter - ein hungriger Körper baut keine Muskeln), bis auch der Rest Fettgewebe weg ist. Dann könntest Du eventuell ein nettes Sixpack bekommen…
Allerdings wirst Du dann auch andere Dinge bekommen: kleine und schlaffe Brüste - da auch die zum großen Teil aus Fettgewebe bestehen und das hast Du ja wegtrainiert. Salzfässchen und knochige, eckige Schultern - die weichen Rundungen, die Frauen eigentlich zu eigen sind werden Durch Fettgewebe erzeugt - hast Du aber nicht mehr.
Knochig-knubbelige Knie - die weichen Kurven, die bei Frauen den Übergang zwischen Schenkeln und Knien kennzeichnen, entstehen durch Fettgewebe.
Und wenn Dein Körper sich an die durchschnittliche Entwicklung einer Frau gehalten hat, dann hast Du ein breites Becken, daß nur durch Fettgewebe zu einer reizvollen runden Hüfte wird - da Du aber kein Fettgewebe mehr hast, ähnelt Dein Hintern dann mehr der einer alten Kuh: knochig - scheußlich…
Und selbst, wenn Du all diese Grauslichkeiten in Kauf zu nehmen bereit bist, heißt das noch nicht, daß Du ein schönes Sixpack bekommst - willst Du wirklich so http://www.ultrabody.de/images/heike4.jpg
aussehen?
Von weiblich gerundet, gleich zur Xanthippe? Schauder!
Und warum sollten Brüste deren Fettgewebe reduziert wird gleich schlaff werden??? Solange eine Frau nicht gerade DD oder mehr hatte wird die Haut sich doch hoffentlich mit zurückbilden, so dass die Dinger bloß kleiner werden?
Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, was die Formen und das Aussehen von Ultra-Bodybuilderinnen betrifft, das ist schließlich Geschmackssache, aber jedenfalls sehe ich bei dem von dir gezeichneten Bild eher eine Magersüchtige im Endstadium vor mir und keinen Menschen der sein Fettgewebe wegtrainiert hat.
Diese Frauen haben jedenfalls - wenn ich mir solche Bilder ins Gedächtnis rufe - keine knochigen Schultern oder knubbelige vorstehende Knie und auch keine schlaffen Hautsäckchen statt Brüsten (eher keine und dort nur die Brustmuskeln).
Wie gesagt, scheint mir mehr Magersucht zu sein!
Auch an die Ursprungsposterin: Die Natur hat bei mir vorgesehen, dass mein Fettgewebe sich eher am Po und an den Oberschenkeln geflissentlich sammelt (allerdings liegt mein Gesamtfettanteil bei ca. 19, also eher unterdurchschnittlich) und mir dafür gestattet ohne große Probleme einen Six-Pack-Ansatz anzutrainieren, wenn ich dies will. Aber so richtig was wurde dies auch in meiner Sportzeit (5 bis 6mal wöchentlich) nix. Ich glaube, dass sollte man sich nicht als Ziel nehmen, wobei ein gutes Bauch- und unteres Rückenmuskelkorsett allerdings immer ein Ziel sein sollte.
Solltest du also von Mutter Natur ähnlich konfiguriert worden sein, stürze dich auf all die feinen Bauchmuskeltrainingsübungen die es so gibt und trainiere fleissig und unermüdlich, esse möglichst fettarm und vor allen Dingen achte auf eine negative Energiebilanz. Dann wird das vielleicht in ein bis zwei Jahren was!
um gottes willen nein so hässlich will ich nicht werden *lach*
*bääh* nein es sollte schon noch weiblich aussehen ;o)
vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt kann ja mal passieren…
würd einfach gern nen gut durchtrainierten bauch bzw oberkörper haben zur bodybuilderin möcht ich keinesfalls werden sonst bekommen die männer womöglich noch angst vor mich *lach*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und selbst, wenn Du all diese Grauslichkeiten in Kauf zu
nehmen bereit bist, heißt das noch nicht, daß Du ein schönes
Sixpack bekommst - willst Du wirklich so http://www.ultrabody.de/images/heike4.jpg
aussehen?
hmmm, weshalb heißt der blonde, hässliche mann eigentlich heike und trägt bikini? *g*
geht doch nix über frauen, denen man die weiblichkeit auch ansieht. dann doch lieber ein paar gramm weiblichkeit zuviel
würd einfach gern nen gut durchtrainierten bauch bzw
oberkörper haben zur bodybuilderin möcht ich keinesfalls
werden sonst bekommen die männer womöglich noch angst vor mich
*lach*
dann vergiss das Sixpack - die auf dem Bild hat sich bis ins Groteske trainiert - sonderlich schön ist ihr Bauch trotzdem nicht.
Und bei der Gelegenheit: vergiß gleich sämtliche Diäten mit, iß genußvoll und so viel, wie Du brauchst und treib Sport.
Der muß nicht so heißen - auch Tanzen kann zur schweißtreibenden (und muskelproduzierenden) Angelegenheit werden, oder Hunde ausführen und beschäftigen…
Trainier den Bauch, Schultern und den Rücken, vergiß Beine und Po nicht (wer will schon oben aussehen, wie Klitschko und unten, wie Twiggi), sorg dafür, daß Dein Herz mitkommt (Kondition) und Du wirst ein schnucklig straffes und gesundes! Körperchen Dein eigen nennen können…
vielleicht ist das ja der zitronenfalter auf dem bild. wer gibt dem falter eigentlich das recht uns bei null infos auf seiner vk hier so anzupupsen?
selbstverständlich dürfen wir unsere meinung äußern, erst recht, wenn dies mit einem augenzwinkern geschieht. das bild ist im internet veröffentlicht, also öffentlich. insofern darf man dazu auch eine meinung haben und darf sie auch äußern.
das ist wohl der traum vieler, einen waschbrettbauch wie manch athletin vorzeigen zu können. leider ist´s nicht nur mit ein paar bauchübungen getan, wenn man nicht gerade dazu veranlagt ist. grundsätzlich ist wohl in erster linie eine an die lebensansprüche angepasste ernährung der grundstein des erfolges, denn „man ist, was man ist!“. also sollte kalorienbedarf und kalorienverbrauch überdacht werden, denn ohne bewegung schmilzt das fett nicht, was die bauchmuskeln bedeckt. also muss du eine gute kombi finden zwischen einer nicht allzu zuckerhaltigen und fettreichen kost und ausreichend sportlicher aktivitäten. aber niemals übertreiben, ca 0,5 - 1 kg gewichtsverlust pro woche, durch etwas diät ist okay aber mehr sollte es nicht sein. also ist auch ein bißchen geduld, disziplin und ausdauer gefragt. eine herausforderung an dich selbst, denn wenn es so einfach wäre, würden ja viele so ausschauen. viel erfolg