Hallo ihr Lieben=)
ixh habe folgendes Problem: Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden aber mein Gesicht ist total schmal ich habe nicht einmal backen…garnichts!!wenn man nur mein gesicht sieht könnte man denken ich habe untergewicht:/ ich bin 1,76 groß und wiege 57 kg
Hey Candy
Also wenn es nur um Fotos ginge, würde ich dir raten Photoshop zu nutzen aber.
Aber du willst ja wirklich so Aussehen…
Nun…
Ich glaube nicht das man bestimmen kann wo das Fett ansetzt das der Körper aus der Nahrung umsetzt…
wenn es wirklich so schlimm ist und du echt nicht damit leben kannst, hast du eigentlich nur die Möglichkeit einen Chirurgen zu konsultiren
-was eine recht kostspielige Angelegenheit sein kann
Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich nötig ausgeprägte Wangen können echt sexy sein.
Vielleicht kannst du auch durch Makeup etwas machen
-da würd ich dann eine kosmetikerin fragen
-die Frisur trägt auch viel dazu bei wie ein Gesicht zur geltung kommt und auch Klamotten etc.
Wie du siehst
-hier und da paar kleine Tricks die man nutzen kann.
Soll es aber etwas endgültiges sein dann ist der Chirurg wohl die einzige Lösung und ein Schritt den man sich vorher genau überlegen muss.
Ich hoffe ich konnte … helfen oder wenigstens ein wenig Mut machen
MFG PP
also schonmal vielen dank dass du mir geantwortet hast=)!
Ich habe aucvh schon gehört dass man beim make-up ein paar tricks anwenden kann um dass gesicht optisch breiter wirken zu lassen…muss ich mal ausprobieren.
Eie chirurgische behandlung würde ich mir nicht zutrauen,dazu hätte ich sowiso kein geld.
liebe grüße