Hallo Zusammen,
was auf den ersten Blick ziemlich pubertär und groupie-haft klingt, ist jedoch wirklich ernst gemeint. Ich möchte eine Figur wie Ashton Kutcher - nicht weil er sie hat, sondern weil ich mit dieser Figur am besten beschreiben kann - was mit vorschwebt. Dir Grundvorraussetzungen des Körperbaus sind bei mir relativ ähnlich. Ich bin groß (1,90m), schlank (etwa 80 Kilo) und habe glücklicherweise recht breite Schultern und eine breite Brust. Das ist schon mal gut - allerdings bin ich dramatisch faul und habe daher Pölsterchen auf Brust, Bauch und Hüfte. Nicht auffallend viel - aber eben weit von erwähntem Herren entfernt.
Was muss ich tun (Ernährung, Training, Übungen, Menge, Zeitraum, Dosis) um schnellstmöglich und bestenfalls ohne Abo im Fitnessstudio einen Körper wie auf diesem Bild zu bekommen: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ashton-nackt-be…
Wie gesagt - die Frage ist wirklich ernst gemeint - ich möchte einfach fit, trainiert und drahtig werden, ohne aufgeblasten oder übermuskulös zu wirken.
Ich danke euch und freue mich auf jede Art von Hilfe.
Beste Grüße,
Sven