Wie bekomme ich eine Figur wie Ashton Kutcher?

Hallo Zusammen,

was auf den ersten Blick ziemlich pubertär und groupie-haft klingt, ist jedoch wirklich ernst gemeint. Ich möchte eine Figur wie Ashton Kutcher - nicht weil er sie hat, sondern weil ich mit dieser Figur am besten beschreiben kann - was mit vorschwebt. Dir Grundvorraussetzungen des Körperbaus sind bei mir relativ ähnlich. Ich bin groß (1,90m), schlank (etwa 80 Kilo) und habe glücklicherweise recht breite Schultern und eine breite Brust. Das ist schon mal gut - allerdings bin ich dramatisch faul und habe daher Pölsterchen auf Brust, Bauch und Hüfte. Nicht auffallend viel - aber eben weit von erwähntem Herren entfernt.

Was muss ich tun (Ernährung, Training, Übungen, Menge, Zeitraum, Dosis) um schnellstmöglich und bestenfalls ohne Abo im Fitnessstudio einen Körper wie auf diesem Bild zu bekommen: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ashton-nackt-be…

Wie gesagt - die Frage ist wirklich ernst gemeint - ich möchte einfach fit, trainiert und drahtig werden, ohne aufgeblasten oder übermuskulös zu wirken.

Ich danke euch und freue mich auf jede Art von Hilfe.

Beste Grüße,
Sven

Hallo Sven…

das ist ganz „einfach“. Schweinehund überwinden und morgens joggen gehen! Vor der Arbeit, Schule etc. Musst nur langsam anfangen… So mit 15 min langsames Laufen… wenn du das langsam anfängst Mo. Mi. und Fr. dann bist du schon auf dem besten Weg… Dann noch ein paar Sit-Ups für die Baumuskeln und Liegestützen. Muss nicht viel sein… Wenn du dich mehr bewegst und du mehr Kalorien verbrauchst am Tag als sonst, musste nicht mal deine Ernährung umstellen. Kannst normal essen evtl. etwas fettreduzierter.

Gruß Oli

Hi Sven,

ja darüber hab ich heut schon ein Referat gehalten :wink:

Was tust Du denn momentan für Deinen Körper?

Gruss
Dirk
www.chiefpersonaltrainer.de

Hallo Dirk,

momentan tue ich gar nichts - stinkefaul.

Gruß, Sven

Hahahaha, ok - dem seine figur ist übrigens nicht wirklich der burner, das dürfte also keine wirkliche herausforderung werden:

täglich liegestütze + situps bis alles brennt. Ernährung bis auf weiteres low bzw. no carbs und protein + vitamins (grüner tee) dass es kracht.
hungrig bleiben, damit du fett verbrennst. bist du satt, hast du verloren - so einfach ist es.

viel erfolg :wink:
dirk

Hallo Sven,

jetzt musste ich in der Tat nachschauen wer das ist und wie die Figur von dem guten Mann aussieht.
(Durch meinen Beruf und mein Training habe ich kaum Zeit für Stars uns Sternchen - aber das nur am Rande).

Um eine solche Figur zu bekommen ist zum einen
ein sehr gut geleitetes und abgestimmtes Training
notwendig. Hierbei macht es die Regelmäßigkeit und Dauerhaftigkeit.
Ein Ausgewogenes Training mit

1. Ausdauereinheiten
  2. Muskelaufbau - Einheiten
  3. Dehnübungen

Des weiteren ist es notwendig eine ausgewogene
Ernährung sicher zu stellen. Dies ebenso dauerhaft.
Süßigkeiten (Einfachzucker) sollten der Vergangenheit angehören, genauso wie Burger von diversen Fastfood-Ketten.
Um einen Trainingsplan zu bekommen solltest Du Dich mit einem Verein oder einem Fitnessstudio in verbindung setzen und Dir einen individuellen Plan ausarbeiten lassen, denn das würde den Ramen hier sprengen und ist via Mails leider nicht zu leisten. Dafür müsste ich mit dir an die Geräte und in die Sporthalle.

Aber für speziellere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß,
Hagen

Wie schon von Dir angedeutet:
gesunde Ernährung, also 5 - 7 Portionen Obst und Gemüse
pro Tag, Eiweiß-Vitaminshake täglich, und bewegen,
bewegenen.
Gewicht-Training, Jogging, Radfahren, Schwimmen.
Das mindestens 30 Minuten 3 - 4 mal täglich.
Oberto

keine Erfahrung.

Mfg