Hallo,
Ich habe ne frage und zwar habe ich zwei Katzenmädchen die sich super vertehen und immer um mich rum sind,Morle is jetzt etwas über einem Jahr bei uns und Pridy fast ein Jahr und meine Schwiegermami hat auch ne Kätzin und dachte sich weil meine so schön durchs Haus fetzen das Sie Ihrer Sissi auch nen kumpel holt damit Sissi auch jemand hat zum spielen aber das ging nach hinten los Sissi hat den kleinen Kater überall weggejagt.Naja Schwiegereltern kamen zu Besuch mit Katzen natürlich und der kleine Kater is zu uns rauf und man hat richtig gemerkt es hat plums gemacht und er is endlich angekommen hat sein zuhause hefunden.Er hat sich auch nich mehr mitnehmen lassen keine chance!Pridy versteht sich gut mit Ihm nur unsere taffe und eigendlich selbstbewusste Morle faucht und knurrt Ihn an und rennt vor Ihm weg (Katerle hört das nich er is fast taub)Sie kommt nich mehr ins Wohnzimmer und kapselt sich etwas ab,wie bekomme ich es hin das unser Morle sich grün wird mit Schiwi?
Kann mir jemand tipps geben?
Hi,
Tipps: Es ist enorm hilfreich, Interpunktion und Absätze zu verwenden, damit überhaupt wer deine Frage liest bzw. lesen KANN.
Noch ein Tipp: Es lohnt sich, länger als eine Stunde zu warten - sowohl hier im Forum (wir machen das hier alle freiwillig) als auch bei den Katzen. Katzen sind da wie Menschen, sie verstehen sich nicht zwingend auf Anhieb.
Letzter Tipp: Im Archiv stöbern, da gibt es unendlich viele Artikel zu genau diesem Thema.
Nacht
Cess
Guten MOrgen,
we lange ist der Kater denn bei Euch ? Sowas kann Wochen dauern…
Manchmal soll Feliway helfen, frag Deinen Doc mal danach.
Alles Gute
Margit
Sissi hat den kleinen Kater überall
weggejagt.
Am Anfang normal.
Naja, Schwiegereltern kamen zu Besuch mit Katzen
natürlich
Ich kenne niemanden der seine Katzen mit auf Besuch nimmt.
Da braucht Ihr Euch nicht wundern wenn sich Kater nicht einlebt.
Er hat sich auch nich
mehr mitnehmen lassen keine chance!
Wie hat er Euch das denn zu verstehen gegeben?
taffe und eigendlich selbstbewusste Morle
faucht und knurrt Ihn an und rennt vor Ihm weg (Katerle hört
das nich er is fast taub)
-
Warum ist denn ein kleines Katerle fast taub? Hat das der TA diagnostiziert? Zum zweiten wird er dies mit seinen Sinnen trotzdem verstehen, da braucht er es nicht zu hören. - Körperspache.
-
Habt Ihr ja jetzt ein ähnliches Problem wie Deine Schwiegereltern, außerdem hat deren Katze jetzt wieder keinen Spielgefährten.
Ich würde den Kater wieder schnurstracks zu den Schwiegereltern bringen und Ihn dort in Ruhe einleben lassen. Ohne Ihn irgendwohin „zu Besuch“ mitzunehmen.
Gruß Motorradmieze
Morle sich grün wird mit Schiwi?
Ich nehme an „Schiwi“ ist der Kater?