Guten Tag,
Ich hatte lange Zeit Magersucht. Habe nun vor ca 1,5 Jahren angefangen langsam von 40 Kilo (1,65m) auf mittlerweile 56 Kilo zuzunehmen. Gehe auch jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und tue da viel für meinen Bauch, Rücken, Brustmuskeln und Arme. Also eher Krafttraining. Ausdauertraining mache ich zum Aufwärmen je nach Laune Cross Trainer, Rudern oder Laufband. So nun zu meinem Problem. Ich habe nun eben auch endlich ein Wenig Brust bekommen ein 75B passt endlich. Habe echt nen tollen Oberkörper flacher Bauch und mit meiner Oberweite habe ich mich abgefunden. Mir passt immernoch xs bei Shirts. Aber mein unterer teil gefällt mir ja so überhaupt nicht. Einen breiten Hüftknochen hatte ich schon immer, auch während der Magersucht. Aber meine Oberschenkel und mein Popo sind unmöglich. ich sehe so unförmich aus unten dick und oben dünn… jetzt habe ich aber Angst das ich wenn ich mich nun auf Ausdauertraining konzentriere, dass ich dann wieder als erstes an der Brust abnehme was ja dann alles noch schlimmer machen würde. Gibt es gezieltes Trainig für Beine/Po zum abnehmen, nicht zum knackig halten, bei mir muss da Masse weg damit ich wieder ne halbwegs gescheite Figur bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand helfe, Danke schon mal im Voraus
PS: Bin übrigens erst 18 Jahre alt