Wie bekomme ich schnell eine Bikinifigur?

Hallo, ich habe einen netten Mann kennengelernt und er möchte spontan mit mir einen Badeurlaub machen. Ich schäme mich aber für meine Pölsterchen. Mit welcher Diät bekomme ich in zwei Wochen eine Bikinifigur? Dankeschön.

Hallo,
ich bin der Meinung, dass man die meisten Kilos mit Kohlenhydratarmer Kost verliert.
Zwei Wochen ohne oder mit wenig Kohlenhydraten, dürfte doch nicht allzu schwierig sein.
Dazu ein bisschen Sport und der Urlaub kann kommen :smile:
Viel Erfolg!

Hallo, ich habe einen netten Mann kennengelernt und er möchte
spontan mit mir einen Badeurlaub machen. Ich schäme mich aber
für meine Pölsterchen. Mit welcher Diät bekomme ich in zwei
Wochen eine Bikinifigur? Dankeschön.

Hey,
also erstens lass dir gesagt sein: die wenigsten Männer stehen auf spindeldürre Mädels :wink: Überleg dir also nochmal genau (oder frag andere) ob deine „Pölsterchen“ wirklich weichen müssen.
Normalerweise muss man ja seine Ernährung umstellen… sonst haste den Jojoeffekt. Aber wenn du den in Kauf nehmen willst, kann ich dir empfehlen, ab 18UHr nichts mehr zu essen (oder wenn, dann Obst)… Oder du isst abends keine Kohlenhydrate mehr. Bringt auch was.
Wenns arg schnell gehen muss kann ich Almased empfehlen. Das schmecket allerdings nicht wirklich dolle :-/ Aber es is wenigstens nich so ungesund wie viele anderen Shakes. Eine Dauerlösung is das aber auch nicht!

LG
und viel Spaß im Urlaub

Jessi

Hallo!

„Mal eben schnell“ geht in der Regel nicht und ist auch nicht gesund. Mein Gebiet ist langfristig, gesund abzunehmen und das mit Nachhaltigkeit.

Leider bin ich dadurch für Dich der falsche Ansprechpartner.

Aber einen kleinen Vermerk möchte ich doch noch mit geben - wenn er Dich nicht akzeptiert wie Du bist, dann hat er Dich nicht verdient!

Denke mal darüber nach…

Liebe Grüsse!

Hallo Thomasberger018,

erst mal wollte ich sagen, dass ein paar kleine Pölsterchen bestimmt nicht so schlimm sind. Der nette Mann hat wahrscheinlich auch ein paar, die ihn stören, und wenn er dich mag, sind ihm deine bestimmt egal :wink:

Wenn dich die kleinen Rettungsringe aber doch zu sehr stören und dir den Urlaub verderben würden, kannst du natürlich versuchen, in zwei Wochen ein paar Kilo abzunehmen. Das ist allerdings sehr wenig Zeit dafür.

Ich könnte mir vorstellen, dass FDH relativ gut funktionieren könnte, also einfach für zwei Wochen nur die Hälfte essen von dem, was du sonst isst. Du könntest es auch mit diversen Crash-Diäten probieren, die sind ja alle dazu ausgelegt, dass man innerhalb von ein paar Tagen genug Gewicht verliert, um z.B. in ein Kleid zu passen. Die solltest du aber wirklich nur zwei Wochen lang machen, weil diese Diäten meistens nicht dazu ausgelegt sind, dass man sie länger macht (Stichwort einseitige Ernährung). Da würde ich einfach mal googlen und gucken, welche dieser Diäten du dir am ehesten zutraust.

Das Problem ist, dass man nie genau vorhersagen kann, wo du abnehmen wirst. Es kann sein, dass dein Bauch bleibt wie er ist, aber du dafür im Gesicht schmaler wirst…oder am Po. Außerdem verliert man bei diesen Diäten hauptsächlich Wasser und eher wenig Fett. Das macht auch schon was aus und wenn du 1-2kg Wasser verlierst, fühlst du dich sicherlich auch gleich schlanker. Aber es bedeutet auch, dass du, sobald du etwas isst, das Wasser am Körper bindet (z.B. Zucker, Kohlenhydrate, Salz), das Gewicht auch schnell wieder drauf hast. Du solltest also auch im Urlaub darauf achten, was du isst und trinkst (Fruchtsäfte enthalten auch viel Zucker).

Wenn du dich richtig reinhängen willst, kannst du dich auch noch etwas mehr bewegen als sonst. Das muss kein Sport sein, auch ein Spaziergang reicht dazu aus.

Ich weiß nicht, ob dir das so weiter hilft. Aber ich hoffe, dass du den Urlaub genießen kannst :smiley:

Viele Grüße

Gesges

Hallo,
also in 2 Wochen klappt das nur mit Fettabsaugung.
Für längere Abnehmwünsche empfehle ich dir die LOGI-Methode. Einfach mal googeln.
Viel Erfolg,
Stefan

Hallo thomasberger018,
sorry aber da kann ich Ihnen auf die Schnelle auch keinen besonderen Tip geben. In der kurzen Zeit läßt sich denke ich nicht besonders viel machen. Das einzigste was ich Ihnen rate ist auf die Ernährung zu achten und Sport zu treiben, aber das haben Sie sicher selbst gewußt. Sie sollten viel mehr an Ihrem Selbstbewußtsein arbeiten. Wenn dieser Mann Sie so nicht mag, dann auch nicht mit einer Bikinifigur.

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und nicht wegen ein paar Pfunden grübeln!

Alex 3034

Gar nicht. So schnell geht das nicht. Wenn er nett ist mag er dich wie du bist, egal ob hier und da einew Rolle mehr oder weniger ist. Nur Hunde spielen mit Knochen

Hallo, wenn wir realistisch sind, dann weiss jeder,dass es unmöglich ist in 2 Wochen eine Bikinifigur zu bekommen.
Man kann, um ein bisschen die Pölsterchen zu reduzieren,eine Eiweiss-Drink-Diät machen.Aber wirklich nur für den kurzen Zeitraum von 2 Wochen!Bedeutet:Trinke pro Tag ca. 5 Eiweissdrinks(mit sehr wenig Kohlenhydratanteil)und iss nur etwas Gemüse dazu,kein Obst+viel trinken(Wasser,Tee)!!!.Damit verlierst du deine Pölsterchen etwas,aber sicher nicht komplett.Aber nicht übertreiben,da sonst Mangelernährung!Wenn du aber danach wieder normal isst,setzt der Jojo-Effekt ein,also langsam wieder auf normale Kost umsteigen!
Und nochwas:smiley:er Mann mag dich sicher deines Charakters wegen und nicht wegen der Figur,er mag dich als Mensch!Sei einfach selbstbewusster und akzeptiere deinen Körper und dich selbst!