Ich wollte fragen wie man ein sixpack bekommt danke schon einmal im Vorraussetzung für die antworten
hi du,
tja, grundsätzlich gilt: viel trainieren…jeden 2. tag… im internet und in der „literatur“ gibts ja genügend bauchmuskel-übungen… evlt. hat es auch was mit der ernährung zu tun… aber aus meiner sicht gibt es nicht „das rezept“ schlechthin…
viel erfolg!
Ich wollte fragen wie man ein sixpack bekommt danke schon
einmal im Vorraussetzung für die antworten
Ein Sixpack bekommst du nur, wenn du deine Bauchmuskeln so trainierst, dass sie durch die Fett-, Bindehaut- und Hautschichten sichtbar werden.
Übungen gibt es viele (siehe z.B. hier: http://goo.gl/YHyzn), das Problem ist dabei, diese Übungen so konsequent durchzuziehen, dass da mal ein Sixpack entstehen kann. Ganz wichtig ist es auch, die Ausgleichsübungen für den Rücken zu machen. Das vergessen Viele und bekommen dann Probleme mit dem Kreuz.
Also, dein kompletten Rumpf trainieren und etwas auf die Ernährung achten (weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß), dann klappt das mit dem Sixpack.
Durch konsequentes Bauchmuskeltraining, zur Speckreduzierung am Besten kombiniert mit Ausdauertraining.
Viel Erfolg.
ich meine wie genau und welche übungen und was mit der ernährung
grundsätzlich ist eiweiß der baustein der muskeln… ohne genügend eiweiß keine muskeln… gut soll magerquark sein… viel eiweiß, wenig fett…
wie schon geschrieben… im internet und in diversen büchern etc.gibt es so viele bauchmuskelübungen - zum todwerfen -… die jetzt verbal zu umschreiben, ist nicht so einfach… google doch mal… bei youtube gibt es bestimmt auch videos oder aber über zeitschriften wie mens health oder fit for fun (online) gibt`s bestimmt auch beschreibungen und/oder videos…
viel erfolg!
ich meine wie genau und welche übungen und was mit der
ernährung
Das hängt von deinem momentanen körperlichen Zustand ab.
Du müsstest schon etwas genauer werden.
Manche Menschen können auch gar kein Sixpack bekommen, weil die Bauchmuskelstruktur das nich hergibt.