Wie bekommt man Melatonin Legal?

Mich würde intresieren wie ich an Melatonin rankomme ohne es mit Risiko aus dem Ausland zu Bestellen?

Einmal wo ich Melatonin aus den Staten über Ebay gekauft habe hatte ich mit dem Zoll Probleme zum Glück ist alles gut gelaufen, vieleicht lag es daran das die Menge zu Hoch War 600 Tabletten waren doch zu viel.

Ich möchte aber in Zukunft auf Melatonin nicht verzichten ich bin begeistert von der Positiven wirkung die es bei mir hat Besserer Schlaf weniger Schlafstörung eigendlich keine mehr weniger unruhe weniger Depresionen die ich ja oft habe, alles andere wirkt bei mir nicht, habe schon viel Probiert Melatonin ist wie ein Wunder.

Oft bzw. in Letzterzeit kann ich immer schlechter einschlafen oft ist es so das ich Angst habe zu Schlafen.

Mich würde intresieren wie ich an Melatonin rankomme

ohne es

mit Risiko aus dem Ausland zu Bestellen?

Einmal wo ich Melatonin aus den Staten über Ebay

gekauft habe

hatte ich mit dem Zoll Probleme zum Glück ist alles

gut

gelaufen, vieleicht lag es daran das die Menge zu Hoch

War 600

Tabletten waren doch zu viel.

Ich möchte aber in Zukunft auf Melatonin nicht

verzichten ich

bin begeistert von der Positiven wirkung die es bei

mir hat

Besserer Schlaf weniger Schlafstörung eigendlich keine

mehr

weniger unruhe weniger Depresionen die ich ja oft

habe, alles

andere wirkt bei mir nicht, habe schon viel Probiert

Melatonin

ist wie ein Wunder.

Oft bzw. in Letzterzeit kann ich immer schlechter

einschlafen

oft ist es so das ich Angst habe zu Schlafen.

Hallo,

ich nehme auch melatonin, mir haben sie sie auch schon
zweimal beschlagnahmt auch aus america.

nun bestelle ich sie trotzdem wieder über e-bay, aber
über england da passiert nix.

einige americanische e-bayer versenden über england.

habe keine probleme mehr.

viel glück

ciao

hardy

Hallo,
ja, leider ist das meiner Meinung nach der einzige Weg, Melatonin zu bekommen.Ich bestelle auch in den USA oder England. Immer nur eine, höchstens zwei kleine. Entweder kriege ich sie, oder ich bekomme eine Mitteilung vom Zoll. Dann lasse ich die Tabletten zurück gehen. Eventuell bekommt man vom Verkäufer sogar das Geld zurück. Ab und zu kommt mal eine Packung ganz unkompliziert in meinen Briefkasten. So „wurschtele“ ich mich durch. Also einfach immer wieder mal bestellen.
Ich finde das Melatonin auch super. Ich nehme es schon ca. 10 Jahre - ich musste die Dosis noch nicht erhöhen. Einfach toll!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mit freundlichem Gruß
Beate

Danke leonhardt
Danke Für den Tipp :smile: wusste ich nicht hast mir geholfen

hab ich es doch gewusst
Bin nicht der einziege der begeistert ist von der Positiven Wirkung von Melatonin :smile: Ich nehme das Hormon nicht Täglich nur ab und zu es ist ja nicht einfach zu bekommen :smile:

Ich habe neulich in der Ärztezeitung etwas über Nachtmilchkristalle gelesen. Dabei handelt es sich um Kristalle, die aus nachts gemolkener Milch hergestellt werden, und die mehr vom Schlafhormon Melatonin enthalten. Ich habe sie vor drei Wochen bestellt und probiert. Die ersten Tage konnte ich normal (also schlecht nach circa einer Stunde einschlafen mit dem üblichen im Bett herumliegen). Nach etwa einer Woche bin ich aber rund eine halbe Stunde, nachdem ich es mir in die Milch eingerührt habe, deutlich müde geworden. Ich schlief dann auch immer nach rund zehn Minuten ein. Ich nehme die Nachtmilchkristalle jetzt seit rund drei Wochen und es scheint zu funktionieren. Sogar beim letzten Vollmond bin ich prima eingeschlafen.

Hallo Relativ,
ich beziehe mein Melatonin seit über 5 Jahren aus England über den Shop http://vitaminpower-shop.com

Die Päckchen werden innerhalb der EU ohne Zolldeklaration versandt. Deshalb hatte ich noch nie Probleme mit den Zollbehörden.

Hallo,

ich bekomme mein Melatonin seit Jahren vom Shop: www.melatonin-dhea-shop.de

Versand ist innerhalb der EU (UK) & deshalb gibt es kein Problem mit den Zollbehörden. Die Preis/Leistung ist super. Es kostet mich unter 6 Euro im Monat und hat meine Schlafprobleme behoben.

Mich würde intresieren wie ich an Melatonin rankomme ohne es :mit Risiko aus dem Ausland zu Bestellen?

es gibt viele importeure die melatonin wie auch immer über die grenze bringen und es innerhal der EU versenden. da gibts dann keine zollprobleme mehr. meistens zumindest. und es gibt die möglichkeit melatonin von apotheken in bulgarien zu beziehen - so mach ich es. dort gibt es EU zertifizierte fabriken die es herstellen und innerhalb der EU gibt es keine zollprobleme. http://wellmed.jimdo.com/produktinfos/

Hallo

ich kaufe Melatonin schon seit 3 Jahren bei:

www.biovea.com

es gab nie Lieferprobleme

Melatonin kaufen Sie auch ohne Rezept Melatonin kaufen