… schnell weg? Hallo, mein Freund probiert seit Jahren Diäten aus, trotzdem schleppt er immer noch viel Fett an seinem Bauch mit sich herum. Nun möchten wir in drei Wochen heiraten, dazu soll er einigermaßen schlank aussehen. Weiß jemand, wie mein Freund seinen Bierbauch schnell weg bekommt? Danke!
Hallo,
Da gibt es viele Möglichkeiten. Aus meiner Sicht die einfachste Lösung ist die Almased Diät. Almased (alternativ yokebe) gibt es für 17-20€ in der Apotheke zu kaufen. Bitte die drei Mahlzeiten pro Tag damit komplett ersetzen. Bei zusätzlichem Hunger ist nur Hähnchenbrustfilet ohne Soße oder Salat erlaubt! Kein Kohlenhydrate essen, keine Säfte oder zuckerhaltigen Getränke, absolut kein Alkohol. Bitte unbedingt die kleine Menge Speiseöl mit reinrühren.
Viel erfolg!
Hallo , um 1kg Fett zu verbrennen muss er 7000kcal einsparen. Rechnet euch aus was er bei konsequenter Diät in 3 Wochen verlieren könnte. Ansonsten schummeln und eine Bauch-weg Stützhose kaufen und am besagten Tag unterm Anzug tragen.
Hallo,
puuh, 3 Wo. ist verdammt knapp. Macht er denn Sport dabei? Ausdauertraining und Bauchübungen? Na ja, eigentlich muss man natürlich ein Ganzkörpertraining hinschmettern, aber für die Schnelle, würde ich ihn raten, täglich (!) Ausdauersport zu machen 45 - 60 min. und darauf achten, dass er in der pulsmäßig in der Fettverbrennungszone arbeitet und alle 2 Tage Bauchübungen machen. Natürlich weiterhin auf das Essen achten und nach Möglichkeit 0 Alkohol, denn das bremst die Fettverbrennung sofort, da reichen schon 2 Schlückchen. Wenn er nicht jeden Tag schafft die genannte Zeit an Ausdauer zu schaffen, dann an miesen Tagen wenigstens 30 min. um die Fettverbrennung wenigstens anzuregen.
Viel Erfolg und alles Gute für die Hochzeit.
Hi,
Kohlenhydrate weglassen soll helfen.
Gruß
Angelika
bitte sehen Sie sich meine Antwort zu der Frage
„schlank im Schlaf“ an, in 3 Wochen schlanker Bauch funktioniert nicht, aber schnell begonnen läßt er, der Bauch, sich sichtbar verringern.
Also mit Mail an mich, die Antwort kommt sofort !
tja, in drei wochen ist es eher schwierig.
Ausserdem weiss ich ja nicht, wieviel er zu viel hat (2, 10 oder 100kg???)
Hallo,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Das Gewichtsproblem Ihres zukünftigen Ehegatten in den kommenden drei Wochen in den Griff zu bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich. ein sog. Bierbauch, wie Sie ihn nennen, entsteht allmählich, Millimeter für Millimeter. Und das lässt sich in einundzwanzig Tagen nicht einfach wieder weg- und wettmachen. Sie sollten erst einmal in aller Ruhe heiraten, ohne Abnehmstress vorher. Das führt zu gar nichts, sondern setzt den Betroffenen eher unter Druck. Langfristig sollten Sie allerdings gemeinsam an dem besagten Problem arbeiten, indem Sie sich BEIDE gesund und ausgewogen ernähren. Wunderdiäten, wie die von Ihnen in der anderen Anfrage, „Schlank im Schlaf“ etc. sind wie Sie schon vermutet habe, mehr Schein als Sein. Ihr zukünftiger Mann sollte keine Zauberdiäten usw. ausprobieren, sondern ganz einfach mengenmäßig reduzieren, Vollkornprodukte bevorzugen, auf fettes Fleisch verzichten und magere Sorten bevorzugen. Viel rohes frisches Obst und Gemüse essen, auf süße Getränke verzichten-statt dessen sich angewöhnen Wasser zu trinken, ggf. auch Saftschorlen. Alkohol am besten so stark wie möglich reduzieren, versuchen auf Bier ganz zu verzichten und sich eher mal ein gutes Glas Wein gönnen. Treiben Sie Sport, getrennt oder gemeinsam und machen Sie sich bewusst, dass Sie sich nicht nur für den gemeinsamen Bund fürs Leben entschlossen haben, sondern dieses sollte auch möglichst lange andauern und dies vor allem in guter und bester Gesundheit. Und dazu gehört eine gesunde Ernährung.
Einen schönen Hochzeitstag wünsche ich Ihnen beiden. Geniessen Sie diesen Tag und starten danach in Ruhe die Gewichtsreduzierung. Für weitere oder genauere Tipps stehe ich Ihnen natürlich weiterhin zur Verfügung.
Frida
Hallo lorenzsebastian, zu ersteinmal meine Frage, trinkt dein Freund Bier? Erfahrungsgemäß setzt das richtig an. Es gibt spezielle Bauchweg-Diät-Bücher für Männer.( Ravensberger glaube ich ) Da ist das nämlich anders als bei uns Frauen und deswegen kann ich leider nicht viel dazu sagen. Bei meinem Mann hat es schon gereicht abends nicht mehr soviel zu essen. Nur Eiweiß. Das geht am besten. Trennkost. Liebe Grüße Ginaisabeau
Hallo
also ganz ehrlich bei drei Wochen gibt es nur eine Methode: Am Montag ab zum Arzt und unters Messer, dann ist er in drei Wochen schlank. Nein Spass bei Seite, das geht garnicht, etwas schlanker aussehen kann er indem er noch entschlackt, aber deshalb ist er nicht dünn
Herzlichen Glückwunsch