Hallo erst mal an alle die dieses lesen, meine Frau hat seid der Schwangerschaft unseren Sohnes Fußnagelpils an allen Zehen,dies sind jetzt schon sage und schreibe 16 Jahre es wurde schon sehr viel ausprobiert
es half alles nichts aber auch gar nichts.
Das leste Medikament hieß Senpera 7 davon hatte sie sämtliche Nebenwirkungen bekommen was sie nicht vertragen konnte.
Das heißt jetzt nicht das ,das Medikament schlecht sei,jeder Körper reagiert anders.
Wir haben auf den Flohmarkt ein sehr altes Tagebuch gefunden,die Eintragungen reichen zurück bis ins Jahr 1731 wo dort von Fußnagelpils
so wie wir es kennen geschrieben wird.
Nur dar -mals sagte man nicht Fußnagelpils sondern Teufels Krallen-Dämon Krallen man stehe sogar mit dem Teufel im Bunde.
Laut Beschreibung wurden sogar Menschen mit Fußnagelpils die Füße abgehakt oder sie wurden Verbrand auf dem Scheiterhaufen.
Die Fußnägel sehen ja auch übels aus und geben ein sehr starken Fußgeruch von sich.
In diesen Tagebuch steht ein Rezept drin was meiner Meinung auf natürlicher Basis ist, also keine Chemie drin ( BIO ) dieses hat meine Frau
ein Jahr lang ausprobiert so steht es auch im Tagebuch geschrieben was man einhalten muss, ein Jahr lang hat sie dieses angewendet und der Fußnagelpils ist weg—er ist nicht mehr da—einfach weg.
Und alles auf natürlicher Basis.
Meine frage wie bringe ich dieses im um lauf so das jeder davon Profitieren kann??? der Fußnagelpils hat???
Es ist ein fach natürlich und keine Chemie aus dem Labor.
Wer kann uns dabei helfen.
Wir bedanken uns schon mal im vor raus.
Cordula und Harry
Hallo,
als „Heilmittel“ bedarf es zunächst einer Zulassung.
burli hat darüber hier schon mal ausführlich berichtet:
/t/zulassung-von-heilmittel-adressen/5676826
Gruß,
Anja
[MOD Volker]
Moin,
der Artikel wirft einige Fragen auf, die ich gerne geklärt haben möchte, deshalb sperre ich erstmal.
Gruß Volker
Hallo,
nach Rücksprache öffne ich den Thread wieder.
Es ist manchmal nicht ganz einfach zu entscheiden wo die Grenzen sind, die wir hier beachten möchten.
Gruß Volker
Hallo,
wenn du aus reiner Nächstenliebe handelst (wie es klingt…) damit alle die das Problem haben davon profitieren können, stell das Rezept doch ins Forum ein und gib es für die Suche frei.
Stichwort: Nagelpilz (mit Z!!), Fußnagel usw.
Wenn du selbst auch davon profitieren möchtest (also Geld dafür bekommen) dann mußt du den offiziellen Weg gehen ->siehe Link in der anderen Antwort.
Gruß