Wie bringt man Schriften auf der Softshelljacke runter?

Ich habe eine Softshelljacke, und da ist eine Schrift raufgebügelt worden. Ich möchte die gerne entfernen. Weiss irgendwer wie man das runter bekommt?

Gar nicht, jedenfalls nicht so, dass es nachher unsichtbar wäre.
lasse es am besten bleiben. Es sieht nachher immer hässlich aus.

Ho,

es könnte mit einem Entferner für Flockfolie gehen. Habe das aber noch nie ausprobiert.

So etwas haben könnte der nächste Beschrifter, mit Glück auch ein T-Shirt-Copy-Shop-Ducker, haben. Oder jemand der Sporttrikots beflockt.
Allerdings ist das doch ein wenig Arbeit und wenn du Pech hast, sieht man nachher noch Kleberückstände.

Alternativ vielleicht was anderes Drucken und aufbringen?

Gruss
Little.

Das ist ja ein tolles Problem! Wieso kaufst Du das?
Ich würde es ganz ganz vorsichtig an einer klitzekleinen Stelle mit Anti-Schimmelspray versuchen - nicht direkt sprayen, sondern Tuch besprayen und damit Schrift betupfen. Sofort wässern. Vor Allem die Umgebung. Wenn Du die Schrift aufrauen kannst, hilft das schon weiter. Evtl. mit Zahnbürstè in Richtung des Softshells mechanisch abrubbeln…

Ich habe die Jacke nicht gekauft. Ich habe die Jacke von meiner damaligen Firma zu Weihnachten bekommen. Und da ist der Firmenname drauf. Hab schon mit Bügeleisen und Butterbrotpapier probiert. Hat nicht funktioniert.