Wie eine Frau ansprechen?

Hallo an alle!

Ich habe mich seit 2 Wochen in eine Aushilfsangestellte vom Netto verguckt, sie lächelte mir auch schon 2 mal eine weile zu!Nur leider arbeite ich nicht dort sondern bin dort nur fast täglich um kleinigkeiten zu holen!
gestern Früh war ich mal dort und weil sie nich da war habe ich ihre Kollegin gefragt wann sie zufällig schicht hätte!Das ist eine Angestellte die eig. nix weiter sagt (Die ich gefragt habe), nun war ich gestern dort und wollte sie ansprechen was aber nicht geklappt hat weil sie sehr schlecht drauf war!
Nun meine Frage.:falls die ihre Kollegin doch was gesagt haben sollte (was ich net glaube) könnte sie deswegen schlecht gelaunt gewesen sein?

und wie stell ich das am besten an sie anzusprechen?
Ich trau mich nicht wirklich und weiß nich was ich sagen soll zum Anfang?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
habe in anderen foren keine Hilfe bekommen und wurde nur ausgelacht!:frowning:

ich bin euch für jede antwort sehr dankbar!

GlG

Hallo,

sprich mit ihr über ihre Arbeit: „Na, ganz schön was los heute!“

Sie: „Ja ja, das kann man sagen!“

Du: „Wieviel Stunden musst du am Tag hier schuften?“

So kommt ihr ins Gespräch.

Nach einigen Minuten sagst du: „Sicher wär’s gut, wenn du auch mal was anderes machst als arbeiten - wie wäre es, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen?“

Sie: „Ja, können wir machen!“

Du: „Lass uns unsere Telefonnummern austauschen, dann besprechen wir die Details am Telefon!“

Das müsste klappten. Noch mehr Hilfe findest du in Foren wie: www.pickupforum.de oder www.deindatedoktor.de

Gruß
Robin
www.vom-loser-zum-lover.de

Hey dankeschöööön!

ist mir eine echt große Hilfe vielen dank!

ich werds heute mal versuchen!

danke danke

MfG

HI GIG

WARTE EINFACH BIS WIEDER SCHICHT HAT UND WENN DU SIE SIEHST EINFACH MAL ANREDEN UND EINLADEN AUF EIN CAFFE ODER FRAG SIE NACH IHRER HANDY NR.
ALSO VIEL KLUECK
HANS