Wie ernähre ich mich bei Nagelpilz

Hallo, mit welchen Nahrungsmitteln kann ich dem Nagelpilz entgegensetzen?

Hallo,
Nahrungsmittel und Nagelpilz haben so viele Zusammenhänge wie ein ein gebrochenes Bein und ein Glas Apfelsaft. Nämlich gar keinen.

Nagepilz setzt man mit benibeler Hygiene und aktmungsaktiver Kleidung entgegen, sowie die entsprechenden Salben, die man in der Apotheke kaufen kann oder vom Arzt verschrieben bekommt.

Viele Grüße

Hallo,

meiner Frau hat geholfen: Verzicht auf Schweinefleisch - auch nicht in den kleinsten Beimengungen.

Gruß
Otto

Guten Tag,

Hallo, bin seit 1995 konsequenter Vegetarier.
LG

Guten Tag,

Hallo, bin seit 1995 konsequenter Vegetarier.
LG

Hallo,

dann würde ich mal Fleisch essen, vileiecht geht es dann weg!

Michael

3 Like

Das sehe ich auch so, ich esse seit mehr als 30 Jahren kein Schweinefleisch, habe aber trotzdem Nagelpilz an einigen Zehen. Ich bade meine Füße täglich in Essigwasser, hoffe, dass es hilft. Mache es aber erst seit einer Woche. Salben und Tinkturen vom Arzt habe ich je 1 Jahr benutzt, haben nicht!!! geholfen. Weiss auch nicht, warum nicht. Es gibt auch Tabletten dagegen, die sollen aber die Leber angreifen, nehme ich daher auch nicht. Ist schon sehr lästig und unschön, so ein Nagelpilz.

Grüße Malvenblüte

Huhu Malvenblüte,

Kaliumpermanganat in der Apotheke kaufen, etwas ins Fußbad geben und jeden Abend baden.
Füße verfärben sich leider braun inkl. der Nägel, wächst aber raus. Also vor der Barfußzeit anfangen.

Strubbel
#:open_mouth:)

Hi, wenn D A S mal sooo einfach wäre…!!
Diese Viecher sitzen in einem drinnen, und ich führe meine Behandlung wirklich seit langem konsequent durch.
Mittlerweile glaube ich eher an die Ernährung, nämlich auch konsequent KEINEN ZUCKER, und viele andere Nahrungsmittel auch nicht.
Tja, wenn D A S mal sooo einfach wäre !!! Habe nämlich grade ein Eis gegessen!
Ja, aber ansonsten geb ich mir eine Riesenmühe, jeeeeden Morgen ein Brot mit Knobi und Lauchzwiebel, dann eben so wenig wie möglich Süßigkeiten, Sauerkrautsaft, Fußbad jeden Tag und - auf GAR KEINEN FALL Tabletten!!
Hallo lieber Antworter, trotzdem vielen lieben Dank!!
LG

Huhu Tinchen,

es ging doch nicht um Glauben, sondern um Behandlung. Mit Ernährung therapiert man überhaupt keine Pilzerkrankung, das ist esoterischer Käse.

Frohe Ostern!

Strubbel
Q:open_mouth:)

Sagt wer…??
Wow, kam aber prompt, die Antwort!
Ja und warum juckt es überall ganz besonders, wenn ich Süßigkeiten esse?