Wie erreiche ich innerhalb von 5 Monaten eine Biki

Hi,
ich möchte innerhalb von 5 Monaten eine Bikinifigur erreichen. Momentan bin ich etwas mollig aber nicht dick. Bis jetzt habe ich noch nie Sport gemacht, möchte aber bald damit beginnen. Welche Übungen bzw. welche Sportarten sollte ich ausüben, um eine Bikinifigur zu bekommen? Danke.

hallo Sebastian,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!
Bikinifigur ist zwar nicht eindeutig festgelegt als Begriff:wink:,aber ich denke,Du möchtest eine Strandtaugliche Figur haben,richtig?
Die bekommst Du NICHT durch Sport,oder sagen wir,lediglich 20-25 % sind Training, der Rest ist Ernährung. Viele trainieren wie die Blöden,und sind frustriert,weil sich nichts oder nur wenig ändert an ihrer Figur. Das liegt daran,dass Sie nach wie vor abends Chips essen, Bier trinken oder Limo/Cola/Sprite,Pizza und McDonalds nicht lassen können,um nur einige Beispiele zu nennen.
5 Monate sind knapp bemessen,aber machbar! Wenn Du wirklich willst und bereit bist,deinen Schweinehund zu bekämpfen und dich gesund und vernünftig ernährst.
Was Du dann als Sport auswählst,ist relativ egal.Was macht dir denn Spass?

Hallo! Es kommt nicht darauf an ,welchen Sport du machst,sondern wie du dich ernährst! Sport machst du am besten in einem Fitnesscenter unter begleitender Beratung eines Trainers.In einem guten Fitnesscenter kannst du auch eine Impedanzmessung machen.Das heißt,du erfährst außer deinem Gewicht,deinen Grundumsatz in Kalorien und Kilojoule,den du pro Tag brauchst.Grundumsatz sind die Kalorien ,die dein Körper täglich braucht um die Energie aufzuwenden,die du minimal benötigst,zb.nur für den Hausputz oder wenn man nicht viel macht.Gehst du, den ganzen Tag arbeiten,vielleicht körperlich hart,dann braucht der Körper natürlich mehr.Außerdem erfährst du dein Stoffwechselalter,deinen Körperbauwert,deine Knochenmasse,deine Viszeralfettmenge (Fett,dass die Organe umgibt),deinen Wasserhaushalt,dein Körperfett und deine Muskelmasse.Je mehr Muskeln du aufbaust umso mehr Fett verbrennst du.Grundsätzliche Tipps: Lass Zucker weg! (keine Cola,Limo oder Lightgetränke),morgens ausgiebig frühstücken (mit Obst oder Rohkost),keine Weizenprodukte (der Mensch hat kein Enzym,dass Weizen verarbeitet),trinke pro 25 kg Körpergewicht 1 Liter stilles Mineralwasser ( Kohlensäure nimmt zuviel Volumen weg).Du kannst in das Mineralwasser Zitone (Fettverbrenner) und Ingwer tun.Mittagessen normal,nicht zu fettig und Abends Salat mit Putenbrust oder Thunfisch.Abends brauchst du meist nur Proteine (Eiweiß).Keine Chips (Tansportierende Fette),gehen sofort auf die Hüfte,keine Schokolade (Zucker).Der Körper bereitet sich Abends auf die Ruhe vor und muss regenerieren,deswegen nicht mehr schwer essen,am frühen sowie späten Abend!Versuche eine Regelmäßigkeit in deine tägliche Nahrungsmittelaufnahme zu bekommen,wenn du das alles schonmal berücksichtigst,dann kannst du zusätzlich Sport machen.1 std. Stepper oder Fahrradfahren (Puls zwischen 120 und 140).Worauf einige Damen aus meinem Bekanntenkreis schwören,Haferspelzenkomprimate (Herbalife),Multivitaminkomplex (Herbalife) und ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel (Herbalife).Die Haferspelzenkomprimate entschlacken den Darm (ganz wichtig).Durch die Darmzotten werden die Nährstoffe rausgefiltert und wenn der Darm aber mit Schlackenstoffen belastet ist,nimmt der Körper kaum Nährstoffe auf.Da kann man auch das teuerste aus dem Bioladen kaufen,dass ist dann für die Kanalisation.Multivitamin hat alle Vitamine ,die der Körper braucht und das Nahrungsergänzungsmittel sorgt dafür,dass die Haut straff bleibt ,wenn man zu schnell abnimmt (dann überlappt die haut nicht).Falls dich das mehr interessieren sollte und du nicht nur eine Bikinifigur haben möchtest,dann kannst du mir auch eine Pm schicken:[email protected] Sorry viel Text,aber mit ein paar Situps oder Liegestützen bekommst du das nicht hin.Wie gesagt Ernährung und Sport abgestimmt erzielt beste Ergebnisse.Lg

Hi
Sorry, kann Dir nicht weiterhelfen. Ist nicht mein Fachgebiet und ich kämpfe selbst dauernd, aber leider ohne grossen Erfolg gegen ein paar Pfunde zuviel.
Liebe Grüsse