… Gesundheit und Fitness?
Hallo, ich möchte endlich Disziplin in meine sportlichen Aktivitäten und meine Diäten bringen. Dazu möchte ich strukturiert vorgehen. Wie kan man vorgehen, um einen Trainingsplan für Gesundheit und Fitness aufzustellen? Danke!
„Immer am Anfang!“ anfangen:smile:)
Das ist eine viel zu allgemeine und persönliche Frage, wie weit müsste frau ausholen, um dafür ernsthafte Anleitung geben zu können, zumal frau denjenigen ja auch kennen müsste - oder? Nichts für ungut und liebe Grüsse Rose-Lore Gotzen
Hallo, Deine Frage ist zu allgemeingültig gestellt, frage Dich selbst, was Du erreichen willst, der Sport soll auch Spaß machen, darum gefällt mir das Wort „Disziplin“ nicht unbedingt (es sei denn, Du willst Leistungssportlerin werden). Das Wort „Diät“ gefällt mir auch nicht, ich vermute, daß Du schon einige Diäten hinter Dir hast, da Du „meine Diäten“ schreibst, Grüße margi
Hallo Alexandra,
ich bin kein Fachmann,
wie wäre es mit einem Plan, was für dich wichtig ist?
Arbeit?
Wann und Wie?
Dann kommt es darauf an, welche Arten von Sport machst Du?
Freizeit?
Erholung?
Familie und Verwandte?
Welche Diät? Wenn Du Sport treibst, musst Du keine Diät machen, sondern nur drauf schauen, das der Ausgleich durch Kohlehydrate gewährleistet ist, ansonsten sind grosse Schwankungen drin, die gesundheitlich Probleme machen können!!!
Würde mich schon sehr freuen, von dir zu hören, ob du damit klar kommst!
LG Oliver
Hallo einen genauen Trainingsplan kann ich dir leider nicht machen. Gruss