Wie finde ich einen Mann anhand eines Fotos?

Hallo meine Lieben,

ich habe da mal eine recht ungewöhnliche Frage.

Ich habe in einer Singlecommunity mit einem Typen geschrieben der ein gefaktes Foto drin hatte was er sich irgendwo aus dem Internet gezogen hat.

Jetzt würde ich gern herausfinden wer der Typ auf dem Foto wirklich ist, wo er her kommt etc.

Hat irgendjemand eine Idee für mich???

LG Naydeen

Hallo Naydeen,

Ich habe in einer Singlecommunity mit einem Typen geschrieben
der ein gefaktes Foto drin hatte was er sich irgendwo aus dem
Internet gezogen hat.
Jetzt würde ich gern herausfinden wer der Typ auf dem Foto
wirklich ist, wo er her kommt etc.

Erstmal mein objektiver Tipp: frag den Typen, mit dem Du Kontakt hattest, wo er das Bild her hatte. Vielleicht findest Du dann mehr heraus.

Und jetzt meine subjektive Meinung zu Deinem Vorhaben: lass es! Offenbar muss der Kerl auf dem Foto ja echt scharf sein, aber Du wirst am Ende nur enttäuscht sein, denke ich, da es ja wirklich irgendjemand sein kann. Es müsste ja ein riesen Zufall sein, wenn er hier lebt, Deine Sprache spricht, Single ist, Interesse an Dir hat, auch vom Charakter her passt, und, und, und.

Liebe Grüße,
Polymnia

Hallo Polymnia,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Der Typ der das Bild gefaked hat, meinte er hätte es von Google, also schätze ich das er irgendwas raus kopiert hat - waren aber mehrere Bilder von ihm, also schätze ich das er Model oder dergleichen ist.

Diese „Suche“ ist nicht lebensnotwendig, ich meine ich werde mich jetzt nicht weinend in eine Ecke verkriechen wenn ich ihn nicht finden sollte, aber angetan hat der Typ auf dem Foto es mir schon.

Ob ich weiter daran festhalten werde oder nicht weiß ich jetzt noch nicht, auf der einen Seite würde ich es schon gern wissen WER das in der Realität ist aber auf der anderen Seite weiß ich natürlich das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das ich ihn zum einen finde und zum anderen das er in DE oder so wohnt.

Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie ich ihn finden kann ;o)

LG Naydeen

Hallo,

wenn der Mann auf dem Bild unverkennbare Feature hat, dann kann es zum Erfolg führen, wenn du alles Erkennbare auflistest und bei der Google-Bildersuche dann die Ergebnisse durchblätterst.

Wenn du zum Beispiel eingibst: „Alter Mann, Bart, weisse Haare“, dann kommen eine Menge Ergebnisse, die exakt zutreffen, aber dann leider auch Richard Gere ohne Bart und Jogi Löw.

Ideal ist natürlich, wenn dieser Mann auf dem Bild mit einem markanten Bauwerk zu sehen ist…

dann bringt die Suche „Brille, einbeinig, Eiffelturm“ wahrscheinlich schnell das gewünschte Ergebis…

Aber warum schreibst du dem Typen nicht einfach… so in der Art:

Hey, wenn du zu feige bist, deine eigene Hackfresse zu zeigen, dann sag mir wenigstens, wer das auf dem Bild ist - ich belohne dich dann…

Ob du es machst, bleibt dir dann überlassen…

Gutes Gelingen
Hummel

Guten Tag,

Ich weiß wie der „echte“ Typ aussieht - unter diesen Umständen hätte ich ihm nie geantwortet - auch wenn es super oberflächlich ist.

Wir haben uns super verstanden, über wirklich tiefsinnige Dinge unterhalten und ich habe ihn MEHRFACH drauf angesprochen ob das wirklich SEINE Bilder sind.

Ich habe ihn bei dieser Singleseite blockiert und möchte auch keinen Kontakt mehr zu ihm, er hat mich wochenlang belogen und da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

Ich denke das er Italiener ist, also der Typ vom Foto, vielleicht versuche ich es mal mit deinen Stichworten, vielleicht habe ich ja Erfolg. Kennt ihr das wenn ihr eigentlich wisst das es Schwachsinn ist was ihr da tut aber irgendwas, irgendein Gefühl in euch lässt euch nicht zur Ruhe kommen und drängt euch es doch zu versuchen?

Klar, ich bin fast 34 und eigentlich kein Teenager mehr der sich anhand eines Bildes verknallt aber vielleicht brauche ich noch so eine kalte Dusche um auf den Boden der Realität zurück zu kehren, wer weiß ;o)

Weitere hilfreiche Tips sind natürlich gern gesehen und schonmal vieeeelen Dank :o)

Wie du anhand eines Fotos einen Mann findest, hätte ich dir sagen können. :smile:

Bei einem bestimmten Mann wird es dann allerdings schwierig.

mfg

versuch’s mal hiermit:
http://www.tineye.com/about

Gruß MacG

Moin,

Hat irgendjemand eine Idee für mich???

ein Versuch ist es wert
http://www.tineye.com/

Gandalf

Ich glaube, eine bekannte von mir ist auf den gleichen Typen reingefallen. So Strubbelhaare und oben-ohne-Fotos und so? Modeltyp, sehr schlank?

Wahnsinn McGuffin, ich habe ihn tatsächlich gefunden!!!

OMG ich bin total aus dem Häuschen :o)

Tausend Dank!

Also, ich habe ihn tatsächlich gefunden.

Er ist ein französiches Model der zudem auch Sänger ist, anscheinend hat der Typ, der die Bilder sich aus dem Netz gezogen hat, hat echt hoch gepokert solche Bilder da rein zu stellen.

Vielen Dank für alle Tips, jetzt kann ich die Sache beruhigt abhaken, ist ne Nummer zu groß für mich ;o)

Musst mal schauen, er heißt, also der von mir, Baptiste Giabiconi, Model von Karl Lagerfeld lol.

Man muss da echt extrem aufpassen, meine Güte, unglaublich …

1 Like

Nee, das ist der nicht. Aber so ähnlich sah der auch aus.

Nachdem sie mit mehreren Typen fast identische Storys erlebt hat (auf die ich nicht näher eingehen möchte) bin ich fast der Meinung, dass hier eine kriminelle Gang unterwegs ist, die nach Ü30erinnen sucht, um Geld abzugreifen.

Sei auf der Hut!

2 Like

Keine Chance…
Das ist der persönliche Toyboy vom großen Lagerkarl…

Musst mal schauen, er heißt, also der von mir, Baptiste
Giabiconi, Model von Karl Lagerfeld lol.

Man muss da echt extrem aufpassen, meine Güte, unglaublich …

Ja das habe ich auch gesehen lol … na ja wenn er irgendwann mal wieder auf Frauen umschwenkt kann er sich gern bei mir melden haha ;o) … hat auf jedenfall besser geholfen wie ne kalte Dusche lol … aber trotzdem danke für den Tip - für den nächsten Fake weiß ich dann bescheid was ich vorher prüfe haha ;o)

Hallo,

anscheinend hat der Typ, der die Bilder sich aus dem Netz
gezogen hat, echt hoch gepokert solche Bilder da rein zu
stellen.

in der Tat: Vermutlich hatte er nicht das Einverständnis des Mannes, dessen Bilder er als seine ausgibt.

Vllt. sendest Du dem „richtigen“ Herrn einen Hinweis auf diesen Missbrauch und schreibst dazu Dein Geschichte - u. U. ergibt sich mehr daraus ?!

1 Like

Da der „richtige Herr“ ein Supermodel und Toyboy von Karl Lagerfeld ist wird das wohl nix bringen ;o)

Aber es war beruhigend für mein Gewissen oder mein Herz (ooohh) zu wissen wer er ist - und das er für mich unereichbar ist ;o)

Und Du hast ernsthaft geglaubt, dass SO ein Typ auf eine Singleboerse angewiesen ist?^^

Ja ich weiß, schön blöd ;o) ärger mich ja über mich selber wie man so naiv sein kann, aber nun gut, was lernen wir daraus? Nie mit Männern mit Modelbildern schreiben ;o)

Was lernen wir daraus?
Hallo Naydeen,

Ja ich weiß, schön blöd ;o) ärger mich ja über mich selber wie
man so naiv sein kann, aber nun gut, was lernen wir daraus?
Nie mit Männern mit Modelbildern schreiben ;o)

oder aber zu überprüfen, ob nicht das

Wir haben uns super verstanden, über wirklich tiefsinnige Dinge unterhalten

auch einen Gehalt hat!

Keine Ahnung, wie Dein Kerl aussieht, aber Karl Lagerfeld war für mich schon immer geschmacklos! :smile:

Viele Grüße

Kathleen

4 Like