Wie findet ihr das Verhalten der Mitarbeiterin?

Ich war letztes Jahr in der Autostadt in Wolfsburg. Eine Mitarbeiterin wurde nach ihrem Namen gefragt. Sie entgegnete :„Das tut nichts zur Sache, aber man nennt mich Koschka.“ Ich haette die hübsche Russin küssen können. LG Johanna aka Bon

[Verschoben aus ‚Psychologie‘ nach ‚Kultur allgemein‘ - Mod Kreszentia]

Ob dieses Verhalten ok ist/war, kann nur beurteilt werden, wenn wir wissen in welchem Zusammenhang dieser Spruch gefallen ist.
Ok würde ich es nur von einer Dame des ältesten Gewerbe finden.

Na, na, na.

Das finde ich überhaupt nicht.
Normal fände ich es in einem kriminellen oder sonstigem Undercover-Gewerbe, in dem man sich nicht mit wirklichem Namen kennt. Oder in einem Internetforum.

Ansonsten finde ich natürlich auch den Zusammenhang wichtig.

Der Kontext ist ganz egal. Eine

hübsche Russin

darf sich in jedem Kontext kokett Кошка („Katze“) nennen lassen :wink:

Gruß
Metapher

3 Like

Ich finde das überhaupt nicht kokett, sondern zärtlich. War auch ne Süße.

Es war ja auch nicht danach gefragt, wie du das findest.

Außerdem hast du die Pointe in meiner Antwort verpasst.

1 Like

Schon klar wegen Prostitution.

Wie bitte!? Geht’s noch?

1 Like

Dann tut es mir aufrichtig leid, ich habe es nicht verstanden.