Erstens: gewöhn Dir um Himmels Willen solche Bandwurmsätze
ab…
Sorry, ist mir beim Schreiben nicht aufgefallen.
Zweitens: in Polen sagt man ‚co ma piernik do wiatraka?!‘;
sprich: was hat Dein Ex-Chef mit dem Abbruch Deines Studiums
zu tun? Ein Zusammenhang vermag sich mir nicht recht zu
erschließen…
Erstens kann ich kein polnisch und zweitens hat mein damaliger Chef in der Hinsicht etwas damit zu tun, dass er den Auslöser dazu gegeben hat. Er hat mich ab Bekanntwerden der Noten im ersten Semester die ganze Zeit spüren lassen, dass ich ihm nicht in den Gram passe. Ich glaube, dass nennt man auch Mobbing. Aber dass er mich dann noch vor der kompletten Belegschaft beleidigt und mich von dem Zeitpunkt auch die ganzen Ar***kriecher mobben, das muss ich mir nicht antun.
Drittens: oooooooooh, armes Hasilein… *fg* Wieso hast Du
niemanden um Hilfe gebeten? Außerdem gibt es Hebetechniken,
die es selbst einem Wirbelsäulengeschädigten erlauben, schwere
Sachen zu hieven, ohne einen dauerhaften Schaden
davonzutragen. Na ja, man(n) kann sich auch dämlich
anstellen…
Erstens habe ich Hilfe gehabt. Aber einer muss auch das Ding anschrauben. Zweitens hatten wir eine Ameise und damit alle möglichen Hilfsmittel zu Hilfe genommen, aber wenn das Ding dann das Übergewicht bekommt, nützt die auch nimmer. Drittens bin ich erst seither Wirbelsäulen geschädigt. Davor war mein Rücken nur gezerrt/verspannt.
Egal, was passiert ist, niemals zieht man in einer
Bewerbung über den bösen, bösen Ex-Chef her! Wie gesagt: co ma
piernik do wiatraka - Du hast Dich entschlossen, das
Studium abzubrechen! Oder hat Dich der Chef etwa mit
vorgehaltener Waffe dazu gezwungen?
Ach nein, tatsächlich? Und was denkst du, warum ich diesen Thread geschrieben habe? Vielleicht um genau das nicht tun zu müssen?! Aber ich seh auch nit ein, dass ich mich als Depp hinstelle, wenn ich gemobbt werde und die Notbremse ziehe, bevor ich zum Psychater muss. Da stand ich nämlich kurz davor, ich „armes Hasilein“.
Btw: Solche Aussagen in einem Forum, wo man den anderen nicht kennt finde ich unqualifiziert und geistig schwach!