Hallo,
wenn ich so an früher zurück denke, fand ich es eigentlich immer ganz toll, wenn ein Junge z.B. mal den Vorschlag gemacht hat, ob man nicht mal zusammen zum Eislaufen oder Rollschuhlaufen (ja, früher hieß das noch so, da gab´s noch keine Inliner) gehen könnte. Das ist halt eine Sache, bei der man sich ganz nahe kommen kann, ohne das der Andere gleich „Verdacht“ schöpft, daß man im Grunde viel mehr möchte als nur Händchen zu halten. Wenn es gerade so schön am laufen ist, kann man ja mal fragen ob man nicht öfters hierher gehen könnte. Und eine nette Überleitung wäre dann vielleicht etwas in dieser Richtung: „Da wir gerade von gehen gesprochen haben, ich find Dich echt Klasse, Du verstehst Spaß, bist nett und mit Dir kann man einfach überall hingehen. Möchtest Du vielleicht mit MIR zusammen überall hingehen?!?“
Und wenn es nicht klappen sollte, sei nicht traurig. Hört sich jetzt zwar blöde an, aber glaube mir, Deine Chance wird auf jeden Fall kommen. Du bist nämlich auf dem richtigen Weg. Die meisten Mädchen hassen nichts mehr, als wenn der Junge total plump und undromantisch ist. So nach dem Motto:„Ey Schnecke, willste mit mir geh´n?“ Die Masche klappt im echten Leben nicht. Und lass Dir nix von Deinen Freunden einreden, Mädchen stehen nicht auf Machos.
Ich drücke Dir beide Daumen, damit Du Deine Prinzessin bekommst ;o)