Ich habe ein Konto bei der deutschen Bank. Doch wie funktioniert der Deutsche Bank login? Ich vertehe nicht welche Daten ich für den login brauche. Reicht dazu meine Kontonummer oder benötige ich spezielle Daten für den Deutsche Bank login?
Hallo,
keine Ahnung, wie das log-in bei der Deutschen Bank funktioniert. Ich würde mich telefonisch an den Kundensupport wenden.
Du benötigst die 3 Stellige Nummer der Filiale, 7 Stellige Kontonummer und 2 Stellige Unterkontonummer.
Zusätzlich die 5 Stellige Pin in der letzten Eingabemaske.
(FÜNF Stellen, also nicht die Pin der EC Karte!!)
Solltest Du dort nicht für das Onlinebanking angemeldet sein wird dir vermutlich eben diese Pin fehlen.
Erkundige Dich am besten bei deinem Berater ob Dein Konto überhaupt für das Onlinebanking angemeldet ist.
Grüße
nichtdiemama
Ich habe ein Konto bei der deutschen Bank. Doch wie
funktioniert der Deutsche Bank login? Ich vertehe nicht welche
Daten ich für den login brauche. Reicht dazu meine Kontonummer
oder benötige ich spezielle Daten für den Deutsche Bank login?
Hallo Daniel,
das einfachste wäre wenn du dich an deine Bank wendest.
Du musst erst mal eine Vereinbarung mit der Bank treffen bzgl. Tageslimit, welches Sicherheitsmedium du willst usw, d.h. sie schicken dir einen Vertrag den du unterschrieben zurückschickst. Dann bekommst du Zugangsdaten für Mobiles Banking, TAN-Liste oder Chipkarte zugesandt.
MfG
Hallo,
für Online Banking sind immer spezielle Login Daten notwendig, diese sind nicht identisch mit der Kontonummer.
Um Onlinebanking zu nutzen muss dafür bei der Bank ein separater Vertrag abgeschlossen werden in dem Zahlungslimits usw festgelegt werden. Die Login Daten werden dann per Post verschickt.
Gruß
Hallo Daniel,
hierzu muss das Konto als Onlinekonto von der Bank freigeschaltet sein. Beim Einloggen brauchst du die dreistellige Filialnummer, die siebenstellige Kontonummer, zwei Stellen für das Unterkonto und die PIN.
Hallo Daniel,
Für den Login im Online-Banking Portal musst du dich bei der Deutschen Bank registrieren.
Am besten wendest du dich an einen Berater in der Deutschen Bank Filiale. Er wird dir dann die notwendigen Zugangsdaten (PIN und TAN) für den Login im Internetportal besorgen.
Diese Daten, die du für dich behalten solltest, kannst du dann verwenden, um dich im Internet anzumelden.
Viel Erfolg
Gruß
X
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Online Banking machen. Ich habe das in der Vergangenheit mit 4 verschiedenen Banken gemacht und das war eigentlich sehr einfach.
Du musst in Deutsche Bank online sein. Dort findest Du sicher eine Stelle, die Online Banking heisst. Dort klickst Du drauf und wirst gefragt ob du ein Konto bei der DB hast. Da Du neu bist, musst Du dich erst einmal registrieren. Auch das wird Dir angeboten. Du gibst nun Deine Kontonummer an, Deine E-Mail Adresse und schliesslich ein Passwort. Das sendest Du ab und alles weitere wird sich finden.
Du kannst aber auch zur DB gehen und dort Dein Online Banking anmelden. Die helfen Dir gerne dabei.
Viel Glueck wuenscht Dir Heribert aus Kanada