Wie funktioniert der Vertrieb bei/von Tupperware?

Das „Heimvorführungsmodell“ als Arbeitsplatz kennt ja Jeder. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es bis in die obersten Etagen der Firma nur Selbständige gibt… (überhaupt: WO sind denn diese Etagen und wer bzw. wie viele Menschen bewohnen sie?) Also Frage: Gibt es die Möglichkeit als Festangestellter bei dieser Firma zu arbeiten? Logistik, Vertrieb, Marketing - diese Sparten muss es ja wohl auch bei Tupperware geben?!

Hallo! (Ist hilfreich - hast du leider vergessen!!!)

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es bis in die obersten
Etagen der Firma nur Selbständige gibt… (überhaupt: WO sind
denn diese Etagen und wer bzw. wie viele Menschen bewohnen sie?)

Kannst du das Internet bedienen??? Kennst du google??? Schon mal auf Tupperware.de gewesen??? Wohl kaum - einfach zu faul gewesen, oder?

Sonst würdest du folgende Informationen schnell finden:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ZAHLEN UND FAKTEN

Seit 1962 sind Tupperware-Produkte in Deutschland erhältlich. Von Anfang an stand auch hier Qualität, Innovation und Kundenorientierung mit möglichst perfektem Service im Vordergrund. Tupperware ist übrigens Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V., der sich u.a. die Sicherung hoher Service-Qualität auf die Fahnen geschrieben hat.

Adresse und Anfahrt

Postanschrift: Tupperware Deutschland GmbH
Postfach 93 01 20
60456 Frankfurt am Main

Hausanschrift: Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main

Anfahrt

Telefon: (069) 7 68 02-0
Telefax: (069) 7 68 02-299
e-mail: Kontakt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

QUELLE: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/509.html

Da gibt es sogar eine eigene Rubrik, die sich „JOBCENTER“ nennt. Was sich wohl dahinter verbirgt!

Gruß (Hast du auch vergessen!!!)
Falke

Hallo Falke :smile:
Tut mir leid, wenn das bei mir mit der Netiquette noch nicht so perfekt ist. Ich habe tatsächlich zm ersten Mal hier eine Frage gestellt und ging davon aus, daß man diese so knapp und unpersönlich wie möglich hält. Ich bin eigentlich sonst ganz nett und auch höflich…
Was google etc. angeht, war ich weder zu faul noch zu blöd…auf dieser Seite finde ich nichts über den Vertrieb über dem Heim-Vertrieb und die Arbeit hinter den Kulissen. Auch hier geht es nur um die Tupper-Party-Tätigkeit. DAS meinte ich ja gerade nicht. Und deshalb stellte ich hier die Fragen , dachte dies wäre ein Forum für Experten aller Art.
Danke und virtuelle Grüße.
pauline

1 „Gefällt mir“

Hallo!

OK, alles klar! Auf der US-Seite stehen wenigstens Verwaltungsjobs im Angebot. Aber dort willst du sicherlich nicht hin. Tipp: einfach anrufen - zu Not bei der dort ausgewiesenen Pressestelle.

Gruß
Falke