Wie gehen Dehnungsstreifen wieder weg?

Hallo,

ich habe starke Dehnungsstreifen und hab Depressionen deswegen.
Hatte jemand ältere Streifen, die schon verblasst waren und hat diese wegbekommen? Wenn ja wie (Mittel, Methoden, Behandlungen)?
Eine Bekannte war mal richtig dick und sagt, sie hatte damals auch Streifen und ihre wären wieder weg gegangen.
Aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt.

BITTE NUR POSITIVE ERFAHRUNGEN SCHREIBEN!
AUSSAGEN WIE: DAS SIND NARBEN, DIE GEHEN NIEWIEDER WEG USW. KENN ICH SCHON UND MÖCHTE ICH BITTE NICHT HABEN!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus!
GLG

Hallo,

Dehnungsstreifen sind meistens nicht nur oberflächlich sondern gehen häufig bis in die tieferen Gewebsschichten. Dich stört bestimmt der Anblick der Dehnungsstreifen und nicht unbedingt die Risse in den tieferen Hautschichten, welche sich nicht wirklich entfernen lassen.
Die äußeren sichtbaren Dehnungsstreifen kann man behandeln und auch eine sichtbare Verbesserung erzielen. Sehr gute Ergebnisse kannst Du mit LP Cell aktiv erzielen, dieses Produkt erhältst Du im Online Shop www.lp-beauty.de. Dies wird Morgens und Abend dünn in die betroffenen Stellen einmassiert. Nach ca. 8 Wochen -12 Wochen sieht man normalerweise die ersten schönen Ergebnisse. Jedoch ist ein komplettes 100 % tiges verschwinden der Dehnungsstreifen fast nie zu erreichen. Aber deutliche Verbesserungen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut machen und helfen.
LG wolle212

Vielen Dank!!
Du hast mir als einziges eine ernstzunehmende und respektvolle antwort gegeben! Danke!

Liebes supergirl100:

Es geht mit Micro-Dermabrasion, zumindest bei leichten
Narben.
Es geht mit Endermologie, zumindest beileichten Narben.

Solange es nur einfache Dehnungsstreifen sind, also nur bänderartige helle Streifen, dann kann man mit Camouflage abdecken.

Was ist Camouflage? So ähnlich wie Lippenstift, jedoch in verschiedenen Hautfarben. Camouflage ist wisch- und wasserfest, muss aber täglich frisch aufgetragen werden.

Viele Grüße vom Bergteufel

Sehr gerne.

Vielen Dank!!
Du hast mir als einziges eine ernstzunehmende und respektvolle
antwort gegeben! Danke!

Hallo,

ich habe starke Dehnungsstreifen und hab Depressionen
deswegen. Hatte jemand ältere Streifen, die schon verblasst waren und hat diese wegbekommen? Wenn ja wie (Mittel, Methoden,Behandlungen)?
Eine Bekannte war mal richtig dick und sagt, sie hatte damals auch Streifen und ihre wären wieder weg gegangen. Aber irgendwie bin ich noch nicht überzeugt.

AUSSAGEN WIE: DAS SIND NARBEN, DIE GEHEN NIEWIEDER WEG USW.KENN ICH SCHON UND MÖCHTE ICH BITTE NICHT HABEN!

Danke im Voraus!
GLG

Hallo Supergirl

Wenn du eine Antwort möchtest, wie die Streifen weggehen, dann frag deine Bekannte die Sie angeblich weggebracht hat.

Alles andere möchtest du ja nicht hören.

Ich bin selbst davon betroffen, und bei allem was ich weiss und kann hab ich es in 42 Jahren nicht geschafft, Narben im Unterhautfettgewebe verschwinden zu lassen.

Liebe Grüße
Regine

Hallo,
Tut mir leid, dass du darunter so leidest.
Eine Freundin von mir hat während und nach der Schwangerschaft das mit der Creme von Vichy bei Schwangerschaftsstreifen (nur in der Apotheke erhältlich) in den Griff bekommen.
Darf ich trotzdem - bitte nicht falsch verstehen - dir empfehlen auch zum Arzt zu gehen? Wenn du deshalb schon unter Depressionen leidest, solltest du dich fachärztlich beraten lassen.
LG und Viel Glück

Hi,
ich weiß wie du dich fühlst. Hab meine süße Maus im Mai bekommen und schlimme streifen am Bauch! Ich mache jetzt eine Lasertherapie in der Laserklinik. Die haben mir gesagt, dass sie nicht ganz weggehen, aber so vermindert werden, dass ein Aussenstehender die nicht erkennt. Habe erst eine Sitzung hinter mir. Man muss dazwischen immer 4 Wochen warten. Es sind mit Sicherheit noch 8,9 Behandlungen, ich kann ja berichten, wenn du willst??

Aber der Arzt hat mir für die Zwischenzeit FreiÖl empfohlen, das macht die Haut weicher, außerdem enthält es Vitamin E. was die Neubildung der Haut unterstützt --> täglich mind. 30 Min. gut einmassieren… Ich versuchs jetzt mal.

GLG und Kopf hoch
Jasmin

PS: Alle, die sagen, man kann nix machen - blende das aus, das mach ich auch, man kann was machen! Zwar gehen die ganz tiefen nciht ganz weg, aber eine sehr gute Besserung ist drin!

Hallo Jasmin,

ganz lieben Dank für deine Antwort und die aufmunternden Worte!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleinen Maus :smile:

Es wäre echt toll wenn du mir ab und an mal berichten könntest wie die Behandlungen anschlagen.
Ich geb dir mal meine Mailadresse: [email protected]

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
Denise

Guten Tag,

AUSSAGEN WIE: DAS SIND NARBEN, DIE GEHEN NIEWIEDER WEG USW.
KENN ICH SCHON UND MÖCHTE ICH BITTE NICHT HABEN!

Danke im Voraus!
GLG

Hallo, hatte diesen Eintrag vor rund einem Jahr gelesen und eben beim Aufräumen der Lesezeichen gefunden. Damals hatte ich mich nicht beteiligen können, da ich keinen Tipp nennen konnte. Dass Dehnungsstreifen nie oder nur fast weggehen, weiß ich auch. Habe mir von Clarins bis hin zu Nivea fast alles eingekauft gehabt; auch eine Narbencreme - völliger Schwachsinn gegen Dehnungsstreifen - aus der Apotheke war auch mit dabei. Dennoch habe ich mir dann damals eine Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne gekauft, die mir eine spanische Freundin empfohlen hatte. Bei ihr, sie ist halt vom dunklereren Hauttyp sieht man halt die Streifen, die jetzt nur noch Streifchen sind, deutlicher. Ich habe auch nur einen einzigen Streifen am Oberarm dazu bekommen, den auf nicht einmal einem Centimeter mit der Creme in Schach halte. Nun, dies waren und sind meine guten Erfahrungen. LG Birgit

Dehnungsstreifen und Narben stark verbessern
Hey, also ganz weg gehen die Dehnungsstreifen nicht, aber man kann sie durch verschiedene Therapien stark verbessern.

Ich hab vor einem Jahr mein zweites Kind bekommen und mein ganzer Bauch ist voller Schwangerschaftsstreifen.

Mädels, auf schwangerschaftsstreifen-infoservice.de
habe ich sehr viele nützliche Infos bekommen, kann ich nur empfehlen

alles Gute

LG Jenny

Dehnungsstreifen stark verbessern
Hey, also ganz weg gehen die Dehnungsstreifen nicht, aber man kann sie durch verschiedene Therapien stark verbessern.

Ich hab vor einem Jahr mein zweites Kind bekommen und mein ganzer Bauch ist voller Schwangerschaftsstreifen.

Mädels, auf schwangerschaftsstreifen-infoservice.de
habe ich sehr viele nützliche Infos bekommen, kann ich nur empfehlen

alles Gute

LG Jenny