Hallo zusammen,
am Samstag habe ich eine super nette liebenswürdige Frau beim feiern kennengelernt… wir haben viel
miteinander gesprochen, getanzt sind uns näher gekommen und auch so einiges übereinander ausgetauscht… ich würde sie gern wieder sehen. Sie hat mir direkt gesagt das sie auf der Suche ist weil sie gern Kinder haben möchte bevor die biologische Uhr „no“ zu diesem Thema sagt. Wir kennen voneinander die Vornamen, Berufe und die Freizeit - Locations wo wir uns ab und an aufhalten… sie hat Schichtdienst über 7 Tage munter verteilt es kann ganz schön dauern sie auf diese Weise wieder zu treffen.
Wir haben weder Nachnamen, noch Telefonnummern ausgetauscht - ich hätte das als zu aufdringlich empfunden.
Sie ist Sozialpädagogin arbeitet in einer Wohngruppe für verhaltensauffällige Jugendliche… wo man natürlich nicht anrufen kann (reiz-arme Umgebung), sie hat mir allerdings unaufgefordert verraten wo das ist.
Was soll ich machen? Einfach mal vorbeifahren und einen Gruß hinterlassen oder wird so etwas heute gleich als Stalking abgetan?
Gut (nein schlecht) vielleicht ist das Kind in den Brunnen gefallen… aber was kann ich daraus lernen? Darf man ruhig ein bisschen direkter sein auch auf die Gefahr hin ein Abfuhr zu bekommen?
LG
RC11