Hab gehört die Ärzte in Deutschland soll zu besten der Welt gehören? Stimmt das? Mit welchen Länder kann man sie vergleichen?
Hi
Hab gehört die Ärzte in Deutschland soll zu besten der Welt
gehören? Stimmt das?
Also mit Sicherheit trifft das nicht auf alle Ärzte zu. Über einen Kamm scheren kann man so eine große Gruppe von Menschen nämlich nicht. Das Gesundheitssystem ansich, gehört aber sicherlich nicht zu den schlechtesten, die man auf der Welt finden kann.
Mit welchen Länder kann man sie vergleichen?
Ich würde mal sagen, daß Du sie mit allen Ländern der Welt vergleichen kannst, wenn Du magst. Wer sollte Dich daran hindern? Es kommt vielleicht nur darauf an, was Du „beweisen“ willst.
Gruß
Edith
Spezialisten
gehören?
Was Knieoperationen angeht, sollen die Nordirischen Chirurgen die besten sein, weil am häufigsten trainiert. Knie mit einem Baseball-Schläger zertrümmern ist/war dort eine häufige Bestrafungsmethode.
Gruß
Stefan
Hallo, ich weiß nicht wer immer diese Gerüchte in die Welt setzt.
Angeblich haben wir die besten Schulen, das beste Trinkwasser, die besten Endlager, die besten Ärzte , das beste sozialsystem,
äh, wenn ich genau hingucke entdecke ich das Gegenteil: Schlechte Pisa-Ergebniss, Uran im Leitungswasser, Asse2, Ärzte sind die Marionetter der Pharmaindustrie, Ha®tz4… uswusw…
Gut, so schlimm wie bei den flodders ausn USA isses nicht, aber D ist nicht „Das beste“… 
Gruß,
O.
gehören? Stimmt das? Mit welchen Länder kann man sie
vergleichen?
Hallo Oliver,
ich wünsche Dir jetzt mal zwei Jahre Arbeitslosigkeit und dabei eine chronische Erkrankung in den USA und GB.
Anschließend unterhalten wir uns noch mal - OK?!
Gandalf
Ich sags ja: So schlimm wie bei den USA-Flodders ist es hier noch nicht
kommnt noch …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gehören?
kannst du auch die quelle für diese behauptung nennen? 
gehören?kannst du auch die quelle für diese behauptung nennen?
Gerüchte, Gerüchte^^Vieles gehört…also gehört sie nicht zu den guten?eher zu den schlechten?kann ich mir nicht denken^^
Moin Oliver
Ärzte
sind die Marionetter der Pharmaindustrie
Lies doch spaßeshalber auch mal ne seriöse Zeitung, dann kommt dein Wissen wieder auf Vordermann.
Gruß,
Branden
Mit welchen Länder kann man sie
vergleichen?
USA, Frankreich, Japan.
Kleine Korrektur
Hallo,
(…) Ärzte
sind die Marionetten der Pharmaindustrie, (…)
Totaler Unsinn.
Ersetze „Pharmaindustrie“ durch „Gesundheitssytem“, und schon kann man vernünftig diskutieren. Aber das ist eh off topic.
Gruss,
TR
Gelesen habe ich darüber auch viel und denke, dass deutsche Ärzte zu den Spitzenärzten gehören. Wir haben ja viele Spitzenkliniken, wo die ganzen Scheich-Familien im Wartezimmer sitzen und unser Medizinstandard ist weltweit mit am Höchsten.