Wie heisst dieser Film? Hochzeit, Kuchen, Radio

Hallo zusammen! Ich suche den Namen eines Films, vielleicht kennt ihn jemand? Es geht dabei um eine Hochzeit, wobei sich die Ex-partner des Hochzeitspaares kennenlernen. Später werden mal Kuchen versteigert für einen guten Zweck und er kauft ihren Kuchen für sehr viel Geld, (weil ihn niemand haben will und sie sich deswegen schämt). Dann gibt es noch eine Szene, worin Sie ihn anruft, ohne zu wissen, dass sie damit live auf Sendung ist (er ist Radiomoderator). Er bittet sie dann live um ein Date.

Wär super, wenn jemand wüsste, wie der heisst! Ich studiere schon ewig daran rum und es macht mich wahnsinnig…

Vielen lieben Dank!

leider keine Ahnung, Gruß Heinrich

Hallo! Im Großen und Ganzen muss ich leider passen. Das sind etwas zu wenige Anhaltspunkte. Die Kuchenszene könnte aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“ stammen, wozu dann aber der Rest nicht passt.

Schöne Grüße

Dieser Film ist mir auch nicht bekannt; eine kurze Google Suche hat auch nichts ergeben. Aber ich denke das hast du auch schon gemacht :wink:

Klingt zwar lecker, kenne ich aber leider nicht.

Gruß,
Hartmut

Hallo,

der Inhalt sagt mir, dass ich den Film schon mal gesehen habe. Ich komme aber beim besten Willen nicht auf den Namen. Tut mir leid :frowning:

Gruß
Sibylle

Hallo Amelia23,

leider kann ich mit den Agaben nichts anfangen… klingt auch mehr nach einem „Frauenfilm“ :wink:

Die Schauspieler weißt du wohl nicht, hättest sie sonst sicherlich dazu geschrieben…

Sorry!

Tut mir leid, keine Ahnung zu diesem Film

Hallo Amelia23,

leider muss ich sagen, dass mir die von dir beschriebene Handlung nicht wirklich etwas sagt.
Viel Glück noch bei der weiteren Recherche,

Mirco

Hallo, Amelia23 !

Kennst Du irgendeinen Schauspieler, der da mitwirkte ?

Gruß
Monika

Hi!

Tut mir Leid, ich kenne den Film nicht - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf der Suche!

Liebe Grüße

upps erwischt. selten, dass ich einen film nicht nach seiner beschreibung nach erkenne. diesen scheine ich doch tatsächlich nicht gesehen zu haben. ich hoffe du bist inzwischen fündig geworden

lg
claudia

Sorry,
es gibt so wahnsinnig viele Hochzeitsfilme … !
Kennst Du nicht wenigstens einen Darsteller oder kannst einen gut beschreiben und / oder weißt, wo er noch mitgespielt hat ?

Grüße von
Monika