Wie ist es in einer schwulen Sauna?

Interessant
Moin Cambo,

nur Mal Interesse halber

Männer sind sehr anspruchslos was Sexualpartner und
Triebbefriedung angeht und bei den Schwulen gibt es einfach
nur Männer.

Ist das die Feststellung EINES Heteros bzw. EINES Schwulen oder übereinstimmende Meinung VIELER Schwuler?

Ist das die Feststellung EINES Heteros bzw. EINES Schwulen
oder übereinstimmende Meinung VIELER Schwuler?

Es ist die Feststellung eines Heteros das Männer alles ficken was warm ist und zuckt. Egel ob Schwul oder Hetero.

Bin früher in MUC oft auch in schwule Landen gegangen, auch da war zu später Stunde meist Anspruchslosigkeit anzutreffen. Nur haben Schwule einen Vorteil: Die Auswahl an Paarungwilligen Partnern für schnellen Sex ist einfach viel höher, so dass man eventuell gar nicht auf auf die weniger attraktiven zugreifen muss.

1 Like

Sling

als Ahnungsloser: Was ist denn ein „Sling“??
Wenn ich danach google finde ich Babytragetücher oder
Unterarmschlingen bzw -verbände.
Bei aller Toleranz: Das kann ich mir irgendwie nicht
vorstellen - und möchte es auch nicht können…

Tach,

eine Liebesschaukel heißt das im Katalog der „heteronormativen“ Erotikversandfirmen.

*gg*
Strubbel
&:open_mouth:)

Moin,

eine Liebesschaukel heißt das im Katalog der
„heteronormativen“ Erotikversandfirmen.

Na guck, Hauptsache man ist irgendwie anders.

Ooops, ich sehe grade, daß der atmosphärische L* steigt.
Ich enteile um Dihydrogenmonoxid in den Thermoextraktor zu füllen, auf daß die Versorgung mit wäßrigem 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion gesichert werde.

U

Ich habe schon mal über Männer, die sich bewusst anstecken wollen gelesen. Trotzdem mir wurde wieder schlecht, so was ungeheuerliches zu gucken . Ich praktiziere auch AV nur mit Kondom oder gar nicht. Außer HIV gibts auch viele andere Sch…

…was ziemlich deckungsgleich ist. :stuck_out_tongue:

Ja.

Nein.

Aha, und was möchtest du nun? Bestätigung, Widerspruch? Wenn jemand eine Fahne mit Vorurteilen vor sich her trägt, wieso sollte man mit dem ein ernsthaftes Gespräch führen wollen?

Es gibt Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen. Und die sind gerne unter ihresgleichen, damit sie sich ungestört unterhalten können.

Dass Schwule eher der Unterschicht angehören, halte ich für ein Gerücht. Sie sind - bzw. waren - nicht verheiratet und mussten ihr Einkommen nicht mit einer Familie teilen.

Da der Fragesteller am 20. Jan. 2015 zuletzt hier eingeloggt war, solltest Du Dir wohl keine allzu große Hoffnung auf eine Antwort machen …

Gruß
Kreszenz

3 Like

Wie schön, dass wertvolle Diskussionen immer wieder aus tiefster Versenkung geholt werden!

Ja, das damalige Archiv hatte doch seine Berechtigung, wie es scheint.

Moin,

auch wenn’s dem Ernst des Themas nicht angemessen ist, die Neugier treibt mich um: Gibt es auch Saunen, die hetero sind? Was sagt der arme Wicht, der Saunen unterschiedlichster Art ansprechen will - Sauna*n oder wie oder was?

Gruß
Ralf

na wie solls dort schon sein? Denkt er vielleicht wärmer als in einer normalen?

In die schwulen Saunas geht Man meistens um Sex mit anderen Männer zu haben. Szenetypen sind übrigens auch Menschen die fest im Leben stehen. In die schwule Szene gibt es auch Juristen und Anwälte, was denkst du, dass die Szene ist?

Jedenfalls kein Anfängerkurs in deutscher Sprache…

die meisten Saunen sind für alle, also gemischt, egal ob hetero oder sonstwas, wenn man so will. Zumindest sind sie für Männlein und Weiblein zugänglich.
Mit der Ausnahme, dass es manchmal eben reine Herren- bzw Damen-Saunen oder -Tage gibt.
Für die Gschamigen, wie man bei uns sagt.

1 Like

Sind wir im Deutschunterricht? Wenn ja, korrigiere meine Fehler, wenn nein, beantworte meine Frage :wink:

Nein, es ist ein Gebot der Höflichkeit, mit anderen in einer ordentlichen Sprache zu kommunizieren. Es gibt eine ganze Menge Dinge, die man lernen kann, auch wenn es dafür keinen Unterricht gibt. Wer meint, er brauche nur zu lernen, was in irgendwelchen Prüfungen abgefragt wird, lässt seine Person vollkommen verwahrlosen.

Schöne Grüße

MM

1 Like

naja, andere wiederum scheinen schon mit dem Zählen über eins hinaus schon überfordert zu sein, da geht es ja noch, wenn jemand schon einigermaßen verständlich schreiben kann, so dass man annäherungsweise noch mitbekommt, was er denn meinen könnte.

Ah ok!
ich finde es unhöflich und sogar respektlos, die Frage einer Person wegen grammatikalischer Fehler zu ignorieren und darüber sich lustig machen, da wir gerade beim Thema Höflichkeit sind.

Welche Frage hast Du denn gestellt außer den beiden rhetorischen

die beide keiner Antwort bedürfen?

Schöne Grüße

MM