Wie ist es in einer schwulen Sauna?

Deine Frage

war doch an den Threadersteller Simon90 gerichtet - der, wie gesagt,

Wie soll die ein anderer beantworten können?

Gruß
Kreszenz

@JaqusBleude

Oh je, ich wollte eigentlich nur daauf hinaus, dass es wohl sie Schwulensauna gibt, aber hoffentlich keine schwule Sauna.

Gruß
Ralf

1 Like

Ja.

Jetzt tu aber mal nicht so, als wüsstest du nicht, dass Schwulensaunen erstrangig der Kontaktanbahnung dienen, sonst könnten schwule Personen aus Gesundheits- oder Wellnessgründen auch jede ganz normale gemischte Saune benützen.