Hallo,
Ich bin ganz neu hier habe auch schon ein bisschen rumgestöbert und gesucht bin aber nicht ganz genau auf das gekommen was ich suche deshalb frage ich am besten mal selbst…
Also ich gehe seit neustem mit meinen Kumpels regelmäßig joggen so alle 2-3 Tage. Wir joggen circa eine 3/4 Stunde und das bis jetzt immer abends um 9 Uhr.
Wir joggen alle um abzunehmen und fettabzubauen und sind nebenbei noch im Fitness studio zum Muskelaufbau.
Wie ist es jetzt beim joggen…
Also ein paar Dehnübungen machen wir schon am anfang aber was genau muss man alles dehnen? und sollte man vor und nach dem joggen dehnübungen machen? wenn ja die selben muskel Partien?
Und ist es ratsam am ende des laufs nochmal ein richtigen Sprint hin zu legen um sich ordentlich auszupowern… (natürlich mit auslauf in normaler schrittgeschwindigkeit)
Eine andere sache ist das Pause machen. Bis jetzt sind wir bei unseren Strecken eigentlich immer ganz gut ohne Pause durchgekommen aber sollte man vielleicht trotzdem eine Pause zwischen drin machen selbst wenn man die strecke ohne schaffen würde?
Noch eine Sache ist die Ernährung… Wir essen alle nur wenig zu abend da man ja bekanntlich abends am wenigsten essen sollte… aber sollte man lieber beim abendessen ein bisschen mehr essen da man ja noch joggen geht? oder lieber trotzdem wenig essen und dafür nach dem Joggen noch etwas essen und wenn ja was? Eine Banane? ein Brot?
Fragen über Fragen 
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten!
Lg