Wie kann ich Adressen aus meinem Amazon Adressbuch löschen

Hallo, brauche da dringend Hilfe, danke.

Äh, indem du bei der betreffenden Adresse auf „Entfernen“ klickst, was ist da jetzt so schwer??

1 Like

Danke, aber es gibt diese Option nicht.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir gibt es die, warum soll es sie bei dir nicht geben?

Wo denn genau?

Unter „Konto und Listen“ - „Mein Konto“ - „Adressen“

Grüße
Pierre

Gehts denn überhaupt um die Lieferadressen?
Oder meinst Du mit „Adressbuch“ die Alexa-Kontakte?

Tja, die Frage ist natürlich sehr berechtigt. Da ich Alexa nicht habe (und sie mich auch nicht interessiert), habe ich überhaupt nicht daran gedacht.

Dito.

Ich hatte einfach mal probeweise nach „Amazon Kontakte“ (statt Adressen) gesucht.

1 Like

Liebe Leute, es geht um Lieferadressen. LG Johanna

Und jetzt kommst du!

1 Like

Wenn man auf „Konto und Listen“ klickt (also nicht erst „Mein Konto“ auswählt), kommt da direkt die Seite, auf der man „Adressen“ anklicken kann.

1 Like

Ich schaue morgen nach und melde mich dann bei euch. Danke.