Wie kann ich den Kalenderinhalt löschen?

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt des Outlook-Kalenders (Outlook 2002 (Version 10.0)) zu löschen, ohne jede einzelne Eintragung extra anwählen und löschen zu müssen?

Von mir aus kann auch das ganze Feature „Kalender“ in den Orkus wandern, Hauptsache, ich bin den Inhalt endlich los…

(Durch die automatische Synchronisierung mit meinem Handy-Kalender (welche sich leider definitiv nicht ausschalten lässt und sofort losgeht, sobald ich das Handy auch nur mit dem Laptop connected habe) überschreibt dieser sich ständig selbst, weil Inhalte, die ich im Handy längst gelöscht habe durch den Outlook-Kalender wieder drauf kommen (von der letzten Synchro; ich benutze den sonst nämlich nicht)!)

Ich hoffe, ich konnte mich für Experten wenigstens halbwegs verständlich ausdrücken. :smile:

LG
Jadzia

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt des Outlook-Kalenders
(Outlook 2002 (Version 10.0)) zu löschen, ohne jede
einzelne Eintragung extra anwählen und löschen zu müssen?

Ich habe schon seit Jahren kein Outlook mehr. Aber wie ich mich erinnere, kannst du im Kalender die Ansicht wechseln, sowas wie Liste. Dann „alle“ auswählen (ctrl-a), und löschen.

Cheers, Felix

Hilft!
Hi!

Vielen Dank, das funktioniert wirklich! Zwar gibt’s immer noch 6 verschiedene (jeweils sehr volle :smile: Listen, aber dadurch, dass ich ja jeweils alle Termine auf einmal anwählen und löschen kann, ist das ja kein Ding.

Dafür, dass ich mich jetzt endlich regelmäßig trauen kann, mein Handy anzuschließen, einen dicken *! :smile:

LG
Jadzia

1 „Gefällt mir“