Wie kann ich diese Makel beseitigen?

Hallo,

ich hab 2 RIESEN Schönheitsmakel, die ich gerne beseitigen würde.

1. mein Übergewicht, müsste in 2 - 3 Monaten (eher 2) 15 - 20kg abnehmen, wie krieg ich das am besten hin? sollte ich jeden/jeden 2. Tag ins Fitnesstudio?

2. ich habe so 10 - 15 Muttermale im Gesicht, 3 sehr große, 4 - 5 mittlere und der Rest ist klein, und es werden irgendwie immer mehr. die am Rest des Körpers stören nicht, aber die im Gesicht sind echt schlimm. ich fühl mich immer „doof“ in der Öffentlichkeit. Wie kann man die Muttermale „beseitigen“, „entefernen“ oder „behandeln“?
    es gibt ja z.B. Laseroperationen, das hab ich direkt paar Fragen:

3. Wie viel kostet so ein Lasereingriff?

4. Gibt es eine Möglichkeit es von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen? vielleicht wen man sagt, dass es psychische Schäden durch Ausgrenzung anderer Kinder verursacht oder so? (bin Schüler und werde zum Teil von kleinen Kindern als „pickelfresse“ bezeichnet, also echt kleine, so 3 - 5 klasse)

ich hab 2 RIESEN Schönheitsmakel, die ich gerne beseitigen
würde.

Hi
Ja, darüber lässt sich bekanntlich (nicht?) streiten…

1. mein Übergewicht, müsste in 2 - 3 Monaten (eher 2) 15 -
    20kg abnehmen, wie krieg ich das am besten hin? sollte ich
    jeden/jeden 2. Tag ins Fitnesstudio?

Am besten du gehst zum Hausarzt (oder Kinderarzt?!), der kann dich da am besten beraten. Es nutzt nichts, wenn du auf Deibel komm raus wer weiß wie abnimmst. Stichwort Jojoeffekt.
Und durch Fitnesstudio wird man fitter - nicht schlanker! Durch eine Ernährungsumstellung (ich sag hier bewusst nicht Diät) wird man schlanker.

1. ich habe so 10 - 15 Muttermale im Gesicht, 3 sehr große, 4
  • 5 mittlere und der Rest ist klein, und es werden irgendwie
    immer mehr.