Wie kann ich diese Seite richtig sehen?

Hi,

leider kann ich diese Seite nicht richtig sehen, wer kann helfen? Danke Euch

http://www.spasslernen.de/geometrie/geo141.htm

hi,

woher wissen wir denn, was richtig ist und was du falsch siehst?
Ein fehlendes Bild würde keinem auffallen, wenn man nicht wüsste, dass es da sein sollte.
Ähnliches gilt für Schriftgrößen oder -farben.

grüße
lipi

Grüß Dich,

ich sehe leider nur die Aufgabenstellung, aber unten nicht die Lösung. Dort sehe ich nur eine karierte Fläche. Mich interessiert aber die Lösung :slight_smile:

Ich habe auch Java installiert & aktiviert, scheint aber nix zu helfen…

Grüße time

hi,

warum erwartest du ‚unten‘ eine Lösung, wenn da ein Text steht wie etwa: „um meine Lösungen am rechten Rand einzublenden.“

hast du dich nur in der Position vertan oder hast du auch nicht die 1, 2, 3 usw. angeklickt?

Wäre es für dich ok, wenn du eine Fehlerbeschreibung erstellst wie etwa: ich kann die Seite aufrufen, ich sehe auch die Zahlen für die Antworten am ende der Aufgabe. Wenn ich eine Antwort auswählen möchte und die Zahl anklicke erscheint am rechten Rand aber nicht die Lösung.

also ausführlich und nachvollziehbar.

grüße
lipi

2 Like

Hi, ich hab nich gecheckt, dass man auf die 1, 2, 3 usw. draufklicken muss, lach.
Danke für den Tipp!

Aber wenn man auf 1 klickt, steht da "Im Arbeitsblatt links kannst du den roten Punkt Bn mit der Maus ziehen und damit einen x-Wert festlegen. "
Und da sehe ich leider keinen roten Punkt Bn.

Wenn das noch ginge, wäre cool.

Besten Dank jedenfalls für Deine Hilfe.

Grüße time

hi,

und auch nicht den Text:
„Sorry, the GeoGebra Applet could not be started.“
?

Hab java nicht installiert, aber vermute stark, der rote Punkt befindet sich dort.

grüße
lipi

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.