Wie kann ich ein Auto besonders gut anpreisen

… in einer Anonce?
ich möchte mein Auto verkaufen und habe mir vorgestellt was ich wissen müsste ,will, sollte , wenn ich nach diesem Auto suchen würde ,egal ob im Internet oder bei einer Anzeige in einer Zeitung. Fotos und Text eingestellt, den Preis an vergleichbaren Autos angeglichen und sogar um 500,- Euro reduziert und trotzdem sieht es nicht so aus ,als werde ich in los! Jedenfalls nicht zu einem Preis , mit dem ich leben könnte. Schließlich möchte ich in nicht verschenken und andere verkaufen ,dasselbe Auto mit schlechterer Ausstattung für einen höheren Preis als ich für meins verlange.

Hallo!

Wichtig beim Verkaufen finde ich sind erst mal viele Fotos vom Artikel in einer guten Qualität und vor allem müssen sie groß genug sein, damit man Einzelheiten erkennt. Die kann man bei www.trixum.de (so ungefähr) hochladen und dann in die Ebay-Auktion einbinden. Außerdem sollte man nicht mit einem zu hohen Preis beginnen. Mir ist aufgefallen, dass Ebayer da nicht so gerne drauf bieten. Lieber mit einem sehr niedrigen Preis anfangen. Dann sollte das Auto ganz sauber sein und am besten schön glänzen. Das macht sehr viel aus. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Gruß,
Julia

Im Internet, detail. Beschreibung , viele Fotos

Vieleicht ist es im moment nur der falsche Zeitpunkt es zu verkaufen,der Winter steht bevor , ich glaube im Frühjahr gehen Autos besser zu verkaufen.Ansonsten wüsste ich nicht was besonderes in einer Anzeige drin stehen könnte ausser natürlich die besonderheiten des Autos.

hallo, was ist es denn für ein auto?