Wie kann ich ihn ganz erobern?

Hi =)
ich habe vor ungefähr 3 Monaten einen Typ kennengelernt, und wir haben uns sofort total gut verstanden. Seit einiger Zeit chatten wir auch regelmässig miteinander und flirten auch. Und wenn wir uns sehen, dann flirten wir auch, tauschen Blicke aus und alles, aber irgendwie gehts nicht weiter… wir flirten ständig, aber es kommt irendwie nicht voran… aber wir wissen beide, dass wir uns toll finden! was soll ich tun?

bin froh um einige tipps =P

Hi
seit 3 Monaten kennt Ihr Euch und es läuft nichts.Eigentlich sollte der Mann Dich erobern,aber wenn er es nicht macht und Du willst Ihn dann musst Du tätig werden. Hört auf nur zu chatten, frag ihn bei nächster Gelegenheit ganz beioläufig ob er mit Dir irgendwo hin gehen möchte ins Kino oder zusammen was essen gehen. Dann wenn Ihr weggeht flirte Ihn an bis zum Abwinken.Und dann frag Ihn was er von Dir hält. Du kennst das doch wenn dann Worte fallen wie Du bist ganz nett du bist lustig usw. dann will er nichts von Dir.Wenn er sagt wie toll er Dich findet, musst Du ihn etwas Zeit geben.Wenn er dann noch nicht reagiert hat als versucht Dir näher zu kommen.Solltest Du ihn direkt fragen,wenn er Dich so super findet warum hat er noch nie versucht Dich zu küssen. Das ist schon kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern eher mit dem Brückenpfeiler. Leider muss man bei Männer immer die Holzhammermethode verwenden. Sollte er aber wie gesagt ganz nett lustig ein guter Zuhörer sagen.Un Du willst ihn immer noch, würde ich den Abend beenden. Wenn er Dich dann irgendwann anruft und Du gehst ans Telefon sage bewußt einen ganz anderen Namen z.B der Typ heißt Michael, dann sage hallo Frank.Dann spreche kurz mit ihm und sage er soll kurz warten.Lege den Hörer daneben und lass ihn ruhig 3-4 Minuten zappeln.Wenn er jetzt auflägt wollte er nie etwas von Dir. Bleibt er hadann hast Du noch eine kleine Chance das Ruder herum zureissen. Halte das Gesprcäh aber trotzdem kurz. Der Sinn hierbei ist das er sich um Dich bemühen soll und Du Ihm zeigst das Du mehr wolltest aber er Dich ablitzen ließ.Und das Du auch ohne Ihn ein tolles Leben führen kannst.3 Monate ist eine sehr lange Zeit um sich näher zukommen. Da ruschtman ganz schnell in die Nur Freunde Schublade
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Grüße
Marco

Er traut sich vielleicht nicht an dich ran, weil er Angst vor Zurückweisung hat. Mache einen ersten, kleinen Schritt, indem du seine Hand nimmst und hältst, zum Beispiel beim Spazierengehen.

Hi,
du fragst, wie du ihn erobern kannst. Gar nicht, denn das habt ihr ja wohl schon gegenseitig.
Geniesst doch das flirten…es ist ja prickelnd, wie ich deinem Schreiben entnehme.
Eine Beziehung aufbauen braucht Zeit und die solltet ihr euch einfach lassen.
Es wird sich sicherlich in einiger Zeit die Qualtität der Beziehung ändern und …wer weiss, was dann passiert.
Ein Alltag kommt früh genug und somit geniesst die Flirterei so lange es geht.
Gruss, Ute

Vielleicht mehr „durch den Körper sprechen“. Die ungeschriebenen Spielregeln sind in etwa:
Frau gibt das Zeichen und Mann tut den Schritt. Bei mir haben Frauen dies z.B. so gemacht:

• Sie gibt mir einen Abschiedskuss ein kleines bisschen auf den Mund. Nur so „fast ausversehen“ ein ganz bisschen den Mundwinkel berühren.
  • Eine andere hat mich länger als normal umarmt, wo sich eine Gelgenheit bot.
  • eine andere hat, als sie mir in die Augen gechaut hat, ihren Kopf zur Seite geneigt, so spielerisch
  • wieder eine andere hat eine ausgesprochen sexy Bemerkung gemacht, mitten im Winter darüber erzählt, wie gerne sie, wenn grad Sommer wäre, einen kurzen Minirock anhat.

anders ist nicht gut. Wenn Du den Schritt machst, kannst Du leicht hereinfallen. Das endet irgendwie ungut. Ist kompliziert zu erklären. Jetzt gibt es aber Männer die einfach blöd sind und die Zeichen nicht verstehen. Ich würde ihm nicht zu viel helfen, weil wenn Du als frau aufringlich bist, das endet nicht gut. Sonst gib ihm Zeit. Wenn jmd richtig blöd ist im Verstehen, dann gib ihm eine Herausforderung. etwas wo Du weisst das er gut ist und sich damit positiv zeigen kann. Sei es einfach Dein Fahrrad reparieren oder sonst was einfaches und alltägliches, hauptsache Du weisst dass er gut ist darin. Wenn ers dann gemacht hat und freudestrahlend zu Dir kommt mit dem heilen Fahrrad, dann gib ihm wieder ein Zeichen. Jetzt wird er grad mehr Selbstbewustsein haben als normal. Vielleicht ist er jetzt in der Lage den Schritt zu tun. Aber er muss ihn machen. Sonst könnte es z.B. sein dass er Dich zwar sehr mag, aber nicht richtig will usw. Ich würs auf diese positive und nette Arten versuchen. aber manche Leute brauchen die Zeichen oder die Herausforderung leider negativ: Ihn eifersüchtig machen - nur ein bisschen - dann springt der Tiger :smile:

viel Spass zu Zweit :smile:))

servus,

woher weisst du denn das es auch bei ihm so ist?
das es nicht weiter geht kann verschiedenste Gründe haben. Ist er/du nicht soweit, gibt es andere Dinge die im Hintergrund stehen (arbeit, stress in Familie).
ein anderer wohl durchaus auch häufiger Grund ist, das man schlicht nicht weiss, wie man den nächsten Schritt machen soll.
Was ware wenn du es ihm klar sagst, dass du gerne mehr möchtest? am besten als ich botschaft anstatt einem wir.

Wenn du mehr willst als nur flirten, dann lade ihn doch zu Dir zum Abendessen mit Kerzenbeleuchtung und einem guten Essen und Wein ein. Oder Du musst ihm wirklich sagen was Du willst. Njur so erfährst Du wie er wirklich zu Dir steht. Viel Erfolg. Bernward

Hi anonyme,

schwierig, ihr flirtet, aber keiner traut sich zum ersten Schritt?
Es sind sehr wenige Info’s, sehr schwierig.
Wenn ihr zusammen seid und flirtet, sollte es doch nicht zu schwierig sein auf Körperkontakt zu gehen: Lege deine Hand auf seinen Arm, hänge dich bei ihm ein, nimm ihn an die Hand, streichel ihn mal, wenn er was besonderes gemacht hat, dann gebe ihm doch ein Küßchen auf die Wange. Wenn ihr eh schon beim Flirten seid, dann sollte es doch problemlos möglich sein.
ABER, du kannst nichts erzwingen.
Wenn er dich nur als guten Kumpel sieht, mit dem gut scherzen ist, dann mußt du dies auch akzeptieren.

Beste Grüße

Ralph

Wie, es geht nicht weiter? Wo wollt ihr hin? Oder besser, wo willst du hin? Ich würde ihn halt bei einem Treffen mal umarmen, tief in die Augen schauen und küssen. Oder was? Alles weiterer ergibt sich dann von selbst.
Viel Erfolg :smile:

Hallo,
ich nehme an ob er vergeben ist hast du schon abgecheckt?
Nun kommt es drauf an wie mutig du bist. Wenn du ihn nicht direkt ansprechen magst versuchs mit einem hübschen Zettel/Brief hinter dem Scheibenwischer oder auf seinem Arbeitsplatz vielleicht mit deiner Telefonnummer oder einem Treffpunkt wie Bar, Kaffee, Betriebsküche e.c.
Wenn du mutig genug bist sag du hast dann und dann Zeit und würdest dich gern bei einem Cappu oder so mit ihm nett unterhalten wollen zB
Endweder er sagt ab oder schlägt was anderes vor.
Sagt er ab merkst du an seiner Reaktion obs ihm leid tut oder ob es Ausflüchte sind.
Wenn du Pech hast dann mag er vielleicht einfach nur gern flirten ! Vielleicht mag er dich auch nur gern und nicht mehr. Finde es heraus denn wer nicht wagt der nicht gewinnt :smile: Wäre doch schade eine Liebe vorbei ziehen zu lassen !!!
Etwas Mut braucht man aber Liebe verleiht Flügel !
(Aber flirten macht auch so nur Spaß und hebt die Stimmung)
biba sweetsour

sollte man schon ein bisschen mehr über dich wissen…
m/w, dein Alter… was du für Interessen hast…

Hallo,

tja, einer wird wohl den Anfang machen müssen. Reden kann da helfen. Vielleicht wartet ja jeder auf den anderen.

Gruß

Ulrike