Wie kann ich in 3 Tagen am meisten zunehmen?

Hallo,

folgende Situation; Ich und 2 Kumpels haben darum gewettet,
wer es schafft, in 3 Tagen am meisten zuzunehmen.
Nun wollte ich Fragen, was ist die beste Strategie?
Wieviel kann man so maximal in dieser Zeit zunehmen?
Ist das gefährlich?

Zur Info; Ich bin 20 und wiege 62KG

Das einzige was mir dazu einfällt: Kurz vorm Wiegen so viel Wasser wie möglich trinken und ein paar Bleigewichte in die Unterhose stopfen. Innerhalb von drei Tagen kann man kaum zunehmen, jedenfalls nicht mehr als ein paar hundert Gramm.

Das einzige was mir dazu einfällt: Kurz vorm Wiegen so viel
Wasser wie möglich trinken und ein paar Bleigewichte in die
Unterhose stopfen. Innerhalb von drei Tagen kann man kaum
zunehmen, jedenfalls nicht mehr als ein paar hundert Gramm.

Dazu wäre noch eine Möglichkeit, an den Tagen 6-4 vor dem Termin nur Fett und Eiweiß zu dir nehmen, keinerlei Kohlenhydrate, dann geht das Gewicht erstmal runter.
Wenn dann gewogen wurde, die nächsten Tage nur noch Kohlenhydrate, sprich Nudeln etc., richtig viel, dazu viel trinken, dann geht das Gewicht wieder richtig rauf. Und dann weiter wie oben beschrieben…

CU

Axel

Hallo,

ein paar Bleigewichte in die Unterhose stopfen.

Hihi.

Innerhalb von drei Tagen kann man kaum
zunehmen, jedenfalls nicht mehr als ein paar hundert Gramm.

Hast Du eine Ahnung… :wink:
Ein Wochenende gesündigt => 2 Kilo drauf, ehrlich! Leider!

Mein Tip: Kalorienreiche Getränke: z. B. tagsüber Cola, abends ein paar Bierchen (Alkohol wird vom Körper als erstes abgebaut, der Rest bleibt erstmal auf der Strecke). Aber um Himmels willen, werd bloß kein Alki.
Chips, Nüsse oder Erdnusflips. Kuchen, Pommes/weiß.
Natürlich alles in Maßen, sonst kommt unverdaut oben wieder raus :wink:

Ach, und: ja nicht zuviel Bewegen, am besten nur auf dem Sofa rumlungern und sich bedienen lassen!

OH, Mann, Deine Sorgen hätt ich gern.

Viel Erfolg wünscht

Motorradmieze

szmmctag

…Besser als Komasaufen…

Hallo,

folgende Situation; Ich und 2 Kumpels haben darum gewettet,
wer es schafft, in 3 Tagen am meisten zuzunehmen.

Jaja, es kamen schon Leute auf seltsamere (Wett-) Ideen :wink:

OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen…

Gruß

Hi,

Hast Du eine Ahnung… :wink:
Ein Wochenende gesündigt => 2 Kilo drauf, ehrlich! Leider!

das glaub ich nicht. Dass du 2kg mehr wiegst, schon, aber das ist nicht pures Fett was du zugelegt hast. Magen und Darm sind noch voll, warte mal 2-3 Tage, iss wieder normal und die 2kg sind wieder weg. Und so schnell kann man wiederum auch nicht abnehmen.

@ Ausgangsposter:
Wie schon erwähnt, richtig zunehmen wirst du an einem Wochenende nicht. Also versuche möglichst viel in dir zu haben. Und kurz bevor’s auf die Waage geht, trinkst du nochmal soviel es geht (natürlich ohne dass die anderen das mitkriegen). 1 Liter Wasser = 1kg schwerer :wink: Und 7000kcal mehr zu sich genommen als verbraucht = 1kg Fett zugelegt.

Gruß
Steffie

Hallo!

Ich würde da gar nicht viel machen - man bereut es später nur - außer ein paar Stunden vorher eine Pizza mit extrem viel Knoblauch und Salz zu mir zu nehmen. Davon bekommt man einen Wahnsinnsdurst! Dann trinkst du so viel wie du kannst, kurz vor dem Wiegen noch mal eine Extraportion und wiegst dann bestimmt 1-2 kg mehr.

Kurze Zeit später wirst du das ganze Wasser wieder ausscheiden und ungefähr soviel wiegen wie vorher :wink:. Warte aber mit Ausscheidungen aller Art bis nach dem Wiegen.

Du willst doch nicht wirklich fett werden, oder?

Sollte das Wiegen bekleidet stattfinden, kannst du mit der Kleidung noch ein wenig schummeln. Beim vorher Wiegen leichte Trekkinghosen bzw. leichte Kunstfasern tragen, auf Unterwäsche und Schmuck verzichten, beim nachher Wiegen dann Jeans mit breiten Ledergürtel, massiver Gürtelschnalle, Baumwollpullover und -Unterwäsche, zwei Paar Socken, dicke Schuhe, alles ruhig etwas zu groß den Goldschmuck, die dicke Armbanduhr etc. tragen. Alles gern auch doppelt und dreifach. Drei Unterhosen fallen gar nicht auf, aber Kleinvieh macht auch Mist und ist auf der Waage durchaus bemerkbar. Wer das Ganze auf die Spitze treiben will, arbeitet noch ein Haarteil in die Frisur :wink:. Feuchte Kleidung, Haare und Haut wiegen übrigens mehr. Ein ausgiebiges Vollbad kurz vor dem Wiegen kann auch ein paar Gramm ausmachen.

Auf eine echte Mastkur würde ich jedenfalls verzichten! Der Ärger über die überflüssigen Kilos dauert länger, als der Spaß bei einer gewonnenen Wette.

Viele Grüße

Anne