Wie kann ich meine Beinmuskeln abbauen?

Hallo,
ich habe eine stark ausgeprägte Beinmuskulatur. Als jugendliches Mädchen nicht so schön, deshalb möchte ich daran arbeiten, sodass meine Beine schlanker werden.

Also ich wollte fragen was ich da so machen könnte (habe ich irgendwie vergessen dort oben hinzuschreiben) und was schnell hilft.

Danke schonmal
lg Luli

Hallo

Ich würde, wenn ich stärker als alle anderen Mädchen wäre, damit sehr viel Geld verdienen. Den seinen gibts der Herr im Schlaf.

Ich würde gerne tauschen mit dir.
Ich würde eine Sportskarriere machen, weil alle anderen die Voraussetzungen nicht mitbringen.

Gruss

Hi,
also abgesehen davon, daß wahrscheinlich Du die einzige Person bist die sich weltweit an deinen Haxen stört (sehr verbreitetes Phänomen bei „jugendlichen Mädchen“) hier der ideale Muskelvernichter:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1…

Eine Wechselwirkung mit Knabberzeug kann dazu führen daß Du Dir deine Muckies zurückwünscht :wink:

Gruß
Nick H

Der Beitrag wird wohl sarkastisch gemeint sein, auch wenn deine Aussage natürlich stimmt, beantwortet die Frage allerdings nicht genau.

Diese Frage aber ist, so finde ich, durchaus von Interesse, weil sie eben nicht einfach eine Umkehr der üblichen Fettabbau/Muskelaufbau darstellt. Das Anliegen hier ist ja nicht der Abbau der Muskulatur an sich, sondern ein Masseverlust. Umkegehrt gibt es sicher auch viele Leute (wahrscheinlich auch vor allem Frauen), die nicht ihr Fett in Muskulatur umwandeln, sondern die Körpermasse loswerden wollen.
Gerade einem solchen Fall, in dem ja nur ein bestimmter Teil des Körpers zu berücksichtigen ist, dürfte das nicht so einfach sein.

Grüße,
R.H.

Hi!

Schnell hilft ein Gipsverband. Nach nur 6 Wochen bist du sicher jegliche sichtbaren Muskelpakete los. Aber Vorsicht! Sobald du dich danach wieder normal bewegst, wachsen sie wieder.

Aber es wäre irrsinnig. 99,99 % der Bevölkerung würde sich über muskulöse Beine freuen. Überprüfe lieber mal dein Selbstbild und rege dich nicht über Dinge auf, die es nicht wert sind.

Und bis das klappt könntest du die Zeit mit Schlabberhosen oder längeren Röcken überbrücken. Aber warte mal ab, über kurz oder lang wird man dich für deine muskulösen Beine beneiden.

Gruß

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Was ist daran nicht schön? Ist doch super!

Die meisten Frauen haben keine nennenswerte Muskulatur und sehen dann aus wie KZ-Häftlinge oder sind pummelig. Sei froh, dass du Muskeln hast.

Wer sagt: Das ist nicht schön ???
Liebe Deinen Körper so wie er ist!
Ist jemand anderer Meinung?
Schieß ihn zum Mond!!!
Solche Gedanken können auch in eine Magersucht führen,
pass auf Dich auf!!!

Hi lulipo!

Ich glaube, ich bin die Einzige, die dir bisher geantwortet hat, die dein Problem kennt.

Ich habe auch sehr muskulöse Beine. Seit ich denken kann. Früher fand ich das klasse und ich finde es eigentlich immer noch nicht so tragisch, wenn da nicht die immer enger werdenden Hosen und Röcke wären.

Ich habe Kleidergröße 36. Bin also super zufrieden mit meiner Figur. Wenn ich aber Hosen kaufen möchte, dann sind die in der Regel Kleidergröße 42. Sprich oben viel zu weit und viel zu lang, aber was tut man nicht alles, damit man überhaupt etwas zum Anziehen hat, das über die Beine passt.

Ich mache viel Sport, heißt, die Muskeln werden also eher noch mehr aufgebaut.

Also mir ist bisher nichts bekannt, wie man seine „überschüssigen“ Muskeln wieder loswerden kann. Wenn noch eine Antwort kommt, würde ich mich auch riesig freuen.

Liebe Grüße
Kleiner Schlumpf