Wie kann ich meinen Fernseher als Monitor nutzen?

Ihr Lieben,
ich möchte gerne meinen Fernseher als Monitor nutzen. Dazu habe ich PC und TV mit einem VGA-Kabel verbunden und nun hapert es daran, dass ich nicht weiß, welche Einstellungen in bei Windows 7 - Systmsteuerung - Darstellung und Anpassung - Anzeige - Bildschirmauflösung angeben soll! Muss ich einen zweiten „Monitor“ angeben? Der VGA-Ausgang soll derselbe sein wie der vom PC-Monitor!
Belasse ich die Einstellung bei „Desktop nur auf 1 anzeigen“? Ich weiß nicht weiter! Grafikkartentreiber ist aktuell, Auflösung ist die mit dem PC kompatible, eigentlich sollte alles funktionieren! VIELEN DANK im Voraus für Eure Antworten!
Helen

Hallo.

Sobald beide Geräte miteinander verbunden sind, im Menü deiner Grafikeinstellungen den Haken bei „Desktop auf diesen Monitor erweitern“ setzen. Sollte eigentlich klappen. Danach die passende Auflösung auswählen und feddig.

Hallo hhehelene,
sorry aber ich verstehe deine Frage nicht ganz oder Falsch.
Ich schliesse meinen PC am Fernseher an, schalte den Fernseher auf PC.Siehe Anleitung vom Fernseher - AUX, PC, Scart 1, Scart 2, HDMI 1 oder HDMI 2 etc. - Fertig.