… Outlook einrichten?
Ich besitze nun schon seit langem einen Account bei Web.de. Nun möchte ich jedoch gerne meine Emails über ein Outlook Programm abrufen. Wir jedoch installiere ich solch eines auf meinem Rechner?
… Outlook einrichten?
Ich besitze nun schon seit langem einen Account bei Web.de. Nun möchte ich jedoch gerne meine Emails über ein Outlook Programm abrufen. Wir jedoch installiere ich solch eines auf meinem Rechner?
google einrichten outlook, da gibt es eine schritt für schritt Erklärung. ganz einfach
Hola!, Herr Bergner…
ich bin (denke ichmal) als Designer in Palma nicht der richtige Ansprechpartner.
Nur so:
OUTLOOK ist Bestandteil des MICROSOFT OFFICE Paketes. Dies müssten Sie zuerst installieren.
Ihr ‚web.de account‘:
Da werden Sie auf www.web.de sicher die beste Anleitung finden. Eventuell sogar ein kleines Programm, welches Ihnen die ganze Arbeit abnimmt und die Konfiguration in OUTLOOK einstellt.
Saludos,
Peter Wabbel
Hallo Samuel,
jetzt weiss ich, daß Du eine Web.de E-Mailaccount hast.
Was ich aber nicht weiss, ist was Du für einen Rechner hast, bzw. was da für ein Betriebssystem du hast und kann dir somit nicht helfen
XP, Windows Vista, Windows 7, Linux, Apple???
Windows bringt bereits ein kostenloses E-Mailprogramm mit.
Je nach Betriebssystem Outlook Express oder Windows Mail.
Outlook ist ein kostenpflichtiges Programm und muß gekauft und installiert werden.
Wie Du dein Web.de E-Mailakkount im E-Mailprogramm einrichtest googlen, da gibt es genügend Anleitungen, sobar bei der Hilfe von Web.de
fossib
Hi,
suche in der Hilfe bei Web.de (wenn du eingeloggt bist) nach Outlook POP3, dann bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung.
Oder hier:
http://img.web.de/v/mail/pdf/pop3_ol2003.pdf
oder hier:
http://www.lmgtfy.com/?q=outlook+pop3+web.de+einrich…
Gruß
R
Hallo,
Das was Sie mit einem „Outlook“ Programm meinen, ist ein E-Mail Programm.
Outlook gibt es in mehreren Versionen:
1 Outlook Express
2 Outlook 2003
3 Outlook 2007
4 Outlook 2010
… und noch viele andere Versionen. Von Outlook Express kann ich nur abraten. (das ist wahrscheinlich schon irgendwo auf Ihrem Computer wenn es ein Windows Computer ist). Outlook Express ist völliger Mist.
Outlook 2003 ist ganz nett, Outlook 2007 ist NOCH ordentlich, Outlook 2010, ist überladen und umständlich.
Die Normalen Outlook Programme gehören jeweils zu der entsprechenden Microsoft Office Version. Die können Sie kaufen und installieren.
Ich würde dafür keinen Cent mehr verschwenden und statt dessen „Thunderbird“ nehmen. Thunderbird ist deutlcih besser, als Outlook und dazu noch gratis.
Man läd das Installations-Programm aus dem Internet herunter (suchen Sie nach Thunderbird in Google), installiert es, indem man die Setup Datei anklickt und dann muss man nur noch das POP oder IMAP Konto einrichten. Dazu brauchen Sie den Namen des eingehenden und des asugehenden Servers (steht auf der Webseite von Ihrem Anbieters unter Kontokonfiguration), den Nutzernamen und Ihr Passwort.
Meist hat es auch eine Konfigurationsdatei oder eine Anleitung auf der Seite Ihres E-Mail Providers.
Wenn Sie Probleme mit der Installation haben, können Sie jederzeit wieder auf mich zurückkommen.
MFG
brainstuff