Wie kann ich schnell zunehmen :

Hallo ich will halt wie glaube ich jeder der gut aussehen will breiter werden nur ich habe so ne normale statur bischen habe ich ja aber ich will halt mehr oder besser gesagt dickere arme und ja ich wollte euch halt fragen wie ich das machen kann beim fitnessstudio bin ich angemeldet :confused: aber es wird halt irgendwie nichts helft mir bitte

Lg

Hi
Angemeldet zu sein hilft ja dann wohl nichts. - Trainierst du auch?

Was trainierst du genau? Tage/Sätze/Gewichte? Ein paar Angaben zu dir würden auch nicht schaden, damit ich dich gut beraten kann!

Als Grundsatz gilt, den solltest du dir merken: TRAINIEREN und zwar hart und ehrlich.

Gruss
Chris

Hi,
na mit Eiweiss-Shakes.
Sollte Dein Studio doch anbieten. Nimm das mal ne Weile, dann ne Weile aussetzen und nochmals nehmen. Funktioniert. Welches da das Beste ist weiss ich aber auch nicht.

Gruß Micha

Ja also ich bin 1,72 cm groß wiege 60kg und zb bei den hanteln mache ich 9kilo und hantelbank mache ich 15kg und ja und immer so 3 sätze je und 10 bis 12 wiederholung

Ich hoffe das reicht ?

Lg und danke schon mal

Hallo,

was Sie brauchen sind vier verschiedene Substanzen zur gleichen Zeit: Creatin, Glutamin, Wasser und körpereigenes Insulin. Verwenden Sie dazu die beiden Produkte Creatin XT oder CreaVitargo, sowie das neue Glutamin Plus mit Transportsystem Matrix und verfahren Sie wie folgt:

Während Ihres 30 Tagezyklus nehmen Sie jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen eine Portion Creatin XT (2 Meßlöffel) und eine Portion Glutamin Plus (2 Meßlöffel) mit 750 ml Wasser ein. Achten Sie darauf, die empfohlene Wassermenge nicht zu unterschreiten und warten Sie ca. 30 Minuten bis Sie Ihr Frühstück verzehren. Dies gewährleistet eine vollständige Assimilation und gibt Ihrem Körper Zeit um mit Hilfe der hervorgerufenen Insulinausschüttung und der hohen Wasserzufuhr die Nährsubstanzen aus dem Magen ins Blut und dann in die Muskelzellen zu pumpen.

Den selben Creatin XT/Glutamin Plus/Wasser-Drink nehmen Sie später noch einmal ein, und zwar direkt im Anschluß an Ihr Training. Da nach dem Training die Glykogenspeicher entleert sind und die Muskelzellen extrem gut auf Insulin reagieren, wird die abermals hervorgerufene Insulinausschüttung im Zusammenspiel mit der hohen Wasserzufuhr (750 ml) die Creatin- und Glutaminmoleküle innerhalb weniger Minuten vom Magen in die Muskelzellen hineinpressen.

Selbst wenn Sie bereits normales Creatin oder Glutamin verwenden, sollten Sie meiner Methode eine Chance geben. Ich bin mir sicher, dass Ihre Muskelzellen erst mit meiner Spezialmethode an die Grenze ihrer Creatin- und Glutaminspeicherkapazität kommen und Sie nur so die maximal mögliche Zellvolluminisierung aus Ihren Muskeln herausholen. Versuchen Sie es einfach: Zwei Drinks pro Tag mit je 750 ml Wasser, morgens auf nüchternen Magen und direkt nach dem Training. Sie werden sehen, dass ich Recht habe: 6 kg solide Muskelmasse in 30 Tagen!

Die notwendigen Produkte koennen Sie hier bestellen:

http://www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-5.htm

VIEL ERFOLG !

######################
http://www.FitnessAdresse.de
######################

Nicht zuständig.
Friedensreich

Hallo
Muskelaufbau sollte über einen angemessenen Zeitraum erfolgen. Wie umgekehrt auch das Abnehmen. Hier hilft nur fleißig trainieren, es dauert halt seine Zeit. Ich würde aber keine Pillen schlucken, ein gutes Fitneßstudio machen gute Trainer aus.
Vuel Glück

Hallo, G-KK,
ich nehme an, dass Du an Muskulatur, nicht unbedingt an Gewicht zunehmen willst. Die Anmeldung im Studio reicht da leider nicht. Du mußt schon trainieren, trainieren, trainieren und Geduld haben (dreimal wöchentlich 1,5 bis 2 Std., aber intensiv).
Wenn Du breiter werden möchtest, hilft seitliches Armheben mit Kurzhanteln (Schultern) und Seilziehen
(Rücken). Dickere Armmuskeln bekommst Du u.a. mit
Bankdrücken (Trizeps), Lang- oder Kurzhanteln im Stand
bis zu den Schultern heben. Immer soviel Gewicht auflegen, wie Du gerade noch 8 bis 10-mal schaffst, dann 1 min. Pause und weiter, evtl mit etwas weniger Gewicht. Dazwischen 1 Tag Pause, damit der Körper sich anpassen kann, oder andere Muskulatur (Rücken, Beine) trainieren. Sehr gut auch Brustschwimmen!
Schlecht: Medikamente, wie vor allem Anabolika (verboten und gesundheitsschädlich). Schneller Muskelaufbau, aber kaputte Sehnen, Impotenz, eklige Hautschäden usw…
Gruß, RHG.

Da gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. richtig ernähren
  2. richtig trainieren

Wie das jeweils geht? Das passt leider nicht in diese Mail.

Entweder fragst Du deine Trainer im Studio oder Du liest dir selbst das nötige Wissen an. (Wieder) zwei Tipps:

„Mens Health - Vom schmalen Hemd zum Muskelmann“ http://www.amazon.de/gp/product/349962110X/ref=oh_de…

Bodybuilding: Massive Muskeln: Die besten Übungen. http://www.amazon.de/Bodybuilding-Massive-%C3%9Cbung…

Viel Erfolg!

Hallo G-KK.

Wie ich aus deinem Posting herausgelesen habe, scheinst du gute Arme zu haben.
Ich weiß nicht wie du trainierst, doch wenn du dich an die „Problemzonen“ ranmachen willst führt kein Weg an einem Split-Training vorbei.
Für den Anfang hat sich ein Dreier-Split etabliert, der so aussieht:
Tag 1: Brust & Trizeps
Tag 2: Rücken & Bizeps
Tag 3: Beine & Schultern
Natürlich kannst du an den Tagen auch immer jeweils eine Übung für den Bauch und den unteren Rücken einplanen.
Davon abgesehen würde ich für die großen Muskelgruppen (Brust,Rücken,Beine) drei Übungen und für die kleinen Partien (Trizeps,Bizeps,Schulter) zwei Übungen einplanen. Zusammen mit Bauch und unterer Rücken kommst du dann auf 7 Übungen, was du innerhalb einer Stunde bewältigen kannst.
In deinem Fall könnte man auch die Armübungen auf eine reduzieren oder ganz weglassen, da diese beim Rücken-,Brust- und Schultertraining mittrainiert werden.
Allen voran solltest du Wert auf den Rücken legen, da du durch diese Übungen breiter wirst und wirkst.
Obendrein bietet sich nach dem Krafttraining Ausdauer an, welches mindestens 30 Minuten in Anspruch nehmen sollte.
Denke mit diesen Tipps solltest du erstmal starten. Falls noch Fragen sind: kurze Mail.

Bis denne, Tolscher

Hallo,
Also dass du im Fitnesstudio schon angemeldet bist ist schonmal sehr gut :smile: Dort würde ich dir empfehlen auf Muskelaufbau zu gehen, also mit dem Gewicht mit dem du gerade so 8-12 Wiederholungen schaffst zu trainieren à 2-4 Sätze.Auserdem viele Kohlenhydrate essen den ganzen Tag über, damit nimmst du an Masse zu. Bei witeren Fragen schreib mich einfach an
LG Danny

Halllo ja schon mal vieles dank aber was soll ich genau essen können sie mir da paar tips geben

Lg Tiago

Hallo,
ja also viele Kohlenhydrate wie zb, Nudeln, Reis, Vollkornprodukte, Reiswaffeln,… ergänzend natürlich Eiweißshakes (whey plex), Eiweißriegel, Creatin,…
Hoffe das hilft dir weiter.
LG Daniela

Hi
Ja deine Angaben sind immer noch etwas dürftig. Es ist schwierig, wenn ich nicht mehr weiss. Weiter gibt es natürlich auch ganz versch. Körpertypen. Du gehörst wohl eher zu denen, die nicht rasch zunehmen!

Wichtig ist auf jeden Fall das Training. Wie oft, welche Gewichte, Sätze und Wiederholungen und ob du bis an die Grenzen gehst?

Gruss
Chris

Hallo: mach einen Termin mit Deinem Trainer im Fitnessstudio und zieh das dann auch durch, wird dauern, aber wenn Du konsequenz bist, gelingt das.
Viel Erfolg!