Wie kann ichs ihn beweisen bitte hilfee !

ich habe viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder verziehen jetzt habe ich ihn schon wieder angelogen und er hat gesagt wenn ich ihn nicht beweise das ich nicht mehr lüge dann ist es endgültig vorbei und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll
bitte helft mir …

ich habe viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder verziehen jetzt habe ich ihn schon wieder angelogen und er hat gesagt wenn ich ihn nicht beweise das ich nicht mehr lüge dann ist es endgültig vorbei und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir …

Wenn du zwanghaft immer wieder lügst, kann dir ein Internetforum auch nicht helfen. Wahrscheinlich kann eine professionelle Hilfe (Therapie) etwas nützen. - Es klingt jedenfalls so, als könntest du nicht anders als Dummheiten machen und lügen.

inwiefern lügst du ständig?

gehst du fremd? oder sagst du du schaust tagesschau während du in wirklichkeit familien im brennpunkt oder richter hold guckst?

ein wenig kontext wäre hilfreich.

gruss

IHM musst du es beweisen, IHM
und nicht ihn.

JW III

Hallo Vanessa,

ich habe viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder
verziehen jetzt habe ich ihn schon wieder angelogen . . .

das war dumm von Dir - Du hast sein Vertrauen wiederholt missbraucht und das Sprichwort sagt „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“ . . .

In Deinem Fall wohl berechtigt, oder?!

. . . und er
hat gesagt wenn ich ihn nicht beweise das ich nicht mehr lüge
dann ist es endgültig vorbei und ich weiss jetzt nicht was ich
machen soll

Mir stellt sich die Frage, warum Du ihn immer wieder angelogen hast, wenn Du ihn nicht verlieren willst - oder ist Dir diese Folge/Konsequenz erst bewusst, seit er das gesagt hat? Was willst Du denn mit jemand, der Dir offenbar nicht einmal die Wahrheit wert ist und warum sollte sich Dein Verhalten jetzt auf einmal ändern?

bitte helft mir …

Belüge erste einmal solche Leute, die Dir nicht so wichtig sind. Wenn Dir nach und nach klar wird (denn NIEMAND lässt sich auf Dauer von Dir verar…), dass Lügen keine Basis für eine Beziehung sind, ändere Dein Verhalten und lass´ Dich auf eine neue Beziehung ein . . .

lass dir …
… n Tattoo stechen mit seinem Namen. Aber nich so klein!

Gruß
PW

Hi,

und nicht ihn.

schon klar, aber den Dativ ist den Akkusativ seinen Feind . . .

2 Like

Voraussetzung für Beweis
Hallo Vanessa

sag ihm, dass du es nur beweisen kannst, wenn es nicht vorbei ist - dann beweise es durch dein Tun und Lassen und Ehrlichkeit. Und sei dir bewusst, dass es nichts mehr verträgt.

Viel Glück!

Urs Peter Hinnen

Bl… ihm einen!

Taten sagen mehr als tausend Worte.

SCNR

mfg

Bl… ihm einen!

SLURP

SCNR

sry, konnte auch nicht resisten

mfg

auch so

Ist doch logisch: ab sofort nicht mehr lügen. Tu das, was Du willst und sage ihm immer die Wahrheit und lebe mit der Konsequenz daraus.

Du tust doch nur Dinge, die Du bei ihm vermisst. Warum hältst Du an ihm fest?

Nerv nicht!! (old times blues)
N’abend…

(ich weiß zwei Sachen: daß dieser Kommentar etliche Sternchen bekommen wird , die aber alle mit Ihm wieder gelöscht werden)

Anfragen, wie die von Vanessa machen mich inzwischen nur noch traurig. Da melden sich Leute an, verbreiten Stumpfsinn und massive Dummheit und werden auch noch ernst genommen! Leute wie Vanessa stoßen Diskussionen an, an denen sie sich nie wieder beteiligen, und wegen derer sich die www-Gemeinde ständig im Kreis dreht. Eigentlich ein Symptom für Trollatacken; ich möchte aber nicht dauernd diese Keule schwingen; möglicherweise ist sie ja auch „nur“ doof.

Kein Gruß, kein bisschen Mühe, die Frage auch nur ansatzweise verständlich zu formulieren, nicht die geringste Nettiquette… oh mein Gott, daran hab ich mich ja schon gewöhnt… bin ich selber schon abgestumpft??

Ich frage mich, wo die Zeiten hin sind, in denen man als www-user noch Dinge wie „Expertengebiete“ hatte und auf diesem Forum noch unter Wissenden anspruchsvoll diskutiert wurde. Zeiten in denen den Benutzern bewußt war, daß sie hier mit keiner Suchmaschine, sondern mit echtem Menschen kommunizieren. Was ist aus dem www geworden, in dem man Antworten findet, sich aber auch beteiligt? Oder hat irgendjemand das Gefühl, daß Vanessa auch ihm mal auf eine Frage antworten wird? Wohl kaum, denn schon an der von ihr ausgelösten Diskussion wird sie sich nicht mehr beteiligen.

Ich weiß, daß ich mich wiederhole, ich weiß, daß ich morgen eine Mail der Mods haben werde, daß dieser Artikel gelöscht wurde, aber ich werfe es trotzdem ein weiteres mal in die Runde: füttert keine Trolle und unterstützt solche unfreundlichen Anfragen nicht! Lasst uns das Niveau von www möglichst hoch halten!

Gute Nacht
Markus

HAllo Markus,

das gibt es hier ja zuhauf, dass es auch ordentliche Fragen und Antworten gibt. Du bist nur hier im falschen Brett. Dieses Brett und das Erotikbrett sind die Spielwiese pubertierender Jugendlicher.

Lass sie doch! Wenn jetzt alle anderen nachdenken würden und auf Trollthreads nicht reagieren würden, dann wäre das ganze nicht erwähnenswert.

Die Zeiten ändern sich halt und die „gute alte Zeit“ ist irgendwann vorbei. Und die Ferien übrigens auch bald. :smile:

Haelge

1 Like

http://www.youtube.com/watch?v=m20La_Sg4Dc

Blick ins Sudelweb…
http://www.frawemedia.de/sudelweb/?p=2763

Hallo,

ich habe viel scheisse gebaut und er hat mir immer wieder
verziehen jetzt habe ich ihn schon wieder angelogen und er
hat gesagt wenn ich ihn nicht beweise das ich nicht mehr lüge
dann ist es endgültig vorbei und ich weiss jetzt nicht was ich
machen soll

Ich habe Dir immer wieder verziehen, aber jetzt ist endgültig Schluss mit Deinen Lügen. Beweis überflüssig. Geh doch zu Hause…
.

http://www.frawemedia.de/sudelweb/?p=2763

Stimmt leider schon im ersten Absatz nicht.

Türe ist kein Dativ sondern vielerorts üblich.

1 Like

Veralteter Dativ.

http://de.wiktionary.org/wiki/T%C3%BCre

1 Like

Bist Du eine von den neuen Maschinen, die hier Fragen stellt?

Bist Du eine von den neuen Maschinen, die hier Fragen stellt?

Maschinen können diese Fehler nicht generieren…