Wie kann man als Selbständiger Geld verdienen?

Hallo zusammen, Ich bin seit zwei Jahren selbständig. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job, mit dem ich relativ schnell viel Geld verdienen könnte. Gibts da was seriöses? Danke schon mal.

Mein Gott, was kommt hier nicht alles an Fragen…
Ohne etwas über Deine Fähigkeiten, Alter, etc. zu sagen erwartest Du einen qualifizierten Rat???
(Schnell und sehr viel, das will jeder…)
Lerne ganz SCHNELL Dich richtig zu bewerben, und dann schreib ganz VIEL Blindbewerbungen - oder verbringe Stunden mit Google-Suche, wie ich es auch schon gemacht habe…
JA ES GIBT WAS SERIÖSES!
Nach dieser Antwort hast Du doch gefragt…

Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!

Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.

Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.

Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!

Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!

Gloiny

Hallo Roland,

die Frage, die sich mir stellt ist: Wenn Du zwei Jahre schon selbstständig bist, wieso suchst Du nach einem neuen Job? Suchst Du als Angestellter oder Selbstständiger?

Als zweijähriger Selbstständiger müsstest Du wissen, dass das schnelle Geld verdienen kaum möglich ist.

Seriös sind viele Sachen. Du scheinst mehrmals „über den Tisch gezogen zu sein“. Dazu gehören immer zwei. Überlege deine Fehler, nutze deine Beziehungen und Kontakte, erzähle über dein Problem und bitte diese Menschen um Hilfe. Das ist der Weg damit Du grundsätzlich vorwärts kommst. Das Wichtigste ist deine eigene Fehleranalyse - selbstkritisch. Dich kannst Du ändern, andere nicht.

Der Weg wird hart. Du kannst ihn gehen oder resignieren. Du entscheidest über dein Leben.

ausgefuchsterfrank

ich auf der Suche nach einem Job, mit dem ich relativ schnell
viel Geld verdienen könnte. Gibts da was seriöses? Danke schon
mal.

Sorry - aber solltest Du nicht als Selbstständiger einer Tätigkeit nachgehen, mit der Du gutes Geld verdienen kannst? Sonst eben als Angestellter arbeiten.
Viel Erfolg…

Die Frage stellen wir und wohl alle. Oder? Womit bist du selbstständig? Läuft wohl nicht so gut? Überlege mal, warum du damit nicht genügend verdienst. Willst du deine Selbstständigkeit aufgeben oder nebenher Geld dazu vedienen? Den ultmativen Tipp gibt es hier wohl nicht. Oder? Die Antwort interessiert mich aber auch!

Viel Glück und Erfolg!

Kann dir nicht weiterhelen, sorry!

Hallo Roland.Meisch

Schnell Geld verdienen funktioniert generell nicht :wink: Kommt halt immer drauf an, was Du gerne machen willst, was Deine stärken sind usw.

Eventuell wäre ein eigenes Internet Business etwas für Dich im Bereich Affiliate Marketing. Hier mal eine kurze Erklärung dazu, aus meinem Blog:

Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.

Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.

Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.

Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.

Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision :smile:.

Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.

Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.

Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.

Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:

• Du wirst auch als Partner, Affiliate oder Publisher genannt. (Alles das ein und dasselbe)
  • Partnerprogramm-Betreiber werden auch Merchant oder Advertiser genannt
  • Dein Verdienst wird auch so genannt: Provision, Werbevergütung

Ich hoffe ich konnte Dir das Thema etwas näher bringen :wink:
Bei Fragen oder weiteren Interesse kannst Du mich sehr gerne persönlich anschreiben!

Viel Erfolg wünscht Dir
Kevin Zalokar