Wie kann man beim Boxen fun haben?

Hi Experten, ich mag ja ein Kerl wie ein Baum sein, aber was ich nicht versteh, wie man beim Boxen fun haben kann. Wer kann mir sagen, wie man fun beim Boxen haben kann? Danke für die Antwort.

wenn „Fun“ Spass bedeutet sollte die Erklärung nicht so schwer sein, Boxen ist eine sehr komplexe Sportart die weit über das einfache gegenseitige Schlagen hinausgeht und somit sicher für „Fun“ sorgen kann, wenn es konkret wird würde ich allerdings den entsprechenden Anbieter von „Funboxing“ fragen wie er sein Ziel erreichen will?

Gruß
BOXHAUS

wer kann mir sagen, wie man fun beim Boxen haben kann?

Hallo Roswitha,

du bist ein Kerl wie ein Baum - das passt ja :smile:

Fun beim Boxen sollte spätestens dann auftreten wenn du mehr austeilst als einsteckst.
Intensiver Sport sorgt generell dafür das dein Körper Glückshormone und körpereigene Opiate ausschüttet - die sollten eigentlich schon für den nötigen fun sorgen.

Grüße, Björn

Hi Experten, ich mag ja ein Kerl wie ein Baum sein, :aber was
ich nicht versteh, wie man beim Boxen fun haben kann. :Wer kann
mir sagen, wie man fun beim Boxen haben kann? Danke :für die
Antwort.

Hallo „Roswitha“,

nur wers probiert, weiss wies funktioniert!

Im ernst, ich kann mir auch nicht vorstellen beim Fußball spielen Fun zu haben.

Marcus

Ich halte das für keine ernsthafte Frage, darum kann ich darauf auch nicht antworten.

Hallo Roswitha,

das ist wohl noch der Jägerinstikt in unseren Genen.
Wir wollen jagen und gleichzeitig uns vor Bedrohungen schützen. Ausserdem liebt es der Mann, der Chef im Revier zu sein. Im Boxen ist es der Ring.

Freundliche Grüße

Musa

Hi
du bist ein Kerl wie ein Baum und heißt Roswitha?
Du musst das auch nicht verstehen.Verstehst du es, wenn ein Reinhold Messner auf den Mount Everst steigt?
Verstehst du es, dass Leute hart trainieren und dann 10-oder 42 Km laufen? Verstehst du es, wenn jemand Hanteln hochstemmt? Verstehst du es, wenn Leute mit einem Stab über 5-6 m hoch springen? Verstehst du es, wenn Menschen beim Iron-Man Wettkampf bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gehen? Verstehst du es, wenn sich junge Löwen oder Hunde balgen? Wenn du all das NICHT verstehst, dann fehlen dir die menschlichen Instinkte, die seit dem Beginn des Lebens auf der Erde genetisch in allen normalen Lebewesen angelegt sind.Dem Kampf ums Überleben. Boxen und Ringen sind die authentischsten Wettkämpfe, die von den Menschen in relativ vernünftige Regeln und Bahnen gelenkt wurden.

Hallo,

was soll diese Frage?
Ist Dir langweilig?

Boxen ist kein fun Sport.

VG
K.

Dazu muss man sich etwas im Regelwerk auskennen. Punktezählungen, was zählt als Treffer, dass Blocken, was ist verboten usw. Mich persönlich reizt bei diesem Sport am Meisten die Schnelligkeit, das Ausweichen, die Technik.

Weißt du, dass ding ist, vor nem kampf kann man viel reden und den boss raushängen lassen. aber im ring kommt es auf die Stärke an, da hilft das reden nicht mehr. das ist für mich ein ganz großer reiz beim boxen