Wie kann man in Kanada die Bundesliga schauen?

Hallo zusammen

Könnt ihr mir eventuell dabei weiterhelfen, einen Weg herauszufinden, in Zukunft die deutsche 1. Fussball-Bundesliga in Kanada sehen zu können??
Irgendwie die Zusammenfassungen wäre ganz toll… Ich persönlich werde ab nächster Woche nach Montreal umziehen und daher wüsste ich das ganz gerne.

Hat jemand eine Idee?? :smiley:

LG
Thomas

Hi
mit deutschen , bzw eurpäischen Satteliten wie Astra oder Hotbird jedenfalls nicht der Beam reicht nicht bis Canada .

wenn Sie mir sagen welche Satelliten ( Namen der Satteliten ) dort empfangbar sind , kann ich Ihnen eine Senderliste verlinken , so das man erkennen kann , ob es einen Sender gibt , der sich mit deutschem Fussball beschäftigt .
ansonsten hilft nur Internet-Lan oder Kurzwellenradio .

Toni

Hallo,

ansonsten hilft nur Internet-Lan

Ich würde mal vermuten, daß das ohne Proxy (in Deutschland) nicht geht, weil die Anbieter keine Rechte fürs Ausland haben und IPs aus dem Ausland sperren.
Einfacher wäre es vermutlich jemand aus D würde etwa die Sportschau aufzeichnen und für ihn hochladen. Das dürfte sogar noch recht legal sein, wenn man es nicht öffentlich zugänglich macht.

Cu Rene

Hi!

Einfacher wäre es vermutlich jemand aus D würde etwa die
Sportschau aufzeichnen und für ihn hochladen. Das dürfte sogar
noch recht legal sein, wenn man es nicht öffentlich zugänglich
macht.

Wenn es weniger um Qualität geht, könnte auch ein Online-Stream a la myp2p.eu Abhilfe schaffen …

Grüße,
Tomh

Zumnindest in den USA kann man einige Bundesliga-Spiele online live über ESPN3 anschauen (aber nicht alle, meist das Samstagabendspiel und eines der Spiele am Sonntag). Ich weiß aber nicht, ob man in Kanada ebenfalls Zugriff hat.