Wie kann man optimal Fettzellen verbrennen?

Hallo, ich möchte ein bisschen abnehmen. Es sind nur zwei bis drei Kilo. Es sollte möglichst schnell gehen und nicht zu anstrengend sein. Wie kann ich durch leichte Übungen optimal Fettzellen verbrennen? Danke!

Hallo,
also ein bis zwei Kilo geht schnell weg. Um nicht nur Kohlenhydrate sondern eben Fett zu verbrennen, musst Du allerdings über eine halbe Stunde in Bewegung sein. Falls das noch nicht geht, fängt man halt mit 15 Min. an. Joggen wäre gut, walken ginge aber auch. Wenn Du das täglich machst, hast Du´s in einer Woche geschafft. Das Problem (bei mir) ist manchmal, dass man glaubt sich danach etwas gönnen zu müssen …
Mit sportlichen Grüßen
Andreas

„Qual kommt von Qualität“, aber ganz so hart wie es klingt, ist es nicht. Da du dich gesund ernähren solltest, müsstest du selbst wissen. Um jedoch die Fettverbrennung anzukurbeln solltest du joggen gehen. Mindestens 30 Minuten(je nach Fitnesszustand auch länger!) locker laufen. Es ist nicht nötig, schnell zu laufen! Das machst du 3-4 Mal pro Woche und die Kilos sollten - bei guter Ernährung - purzeln.

Gruß

Hallo,
aktiviere deine Stoffwechsel durch regelmäßige kleine Mahlzeiten. Esse Vollkornprodukte, Obst und Gemüse, vermeide Zucker und Fertiggerichte.
Mache jeden Tag Sport, am besten Ausdauer- und Krafttraining. So verbrennst du sofort effektiv Kalorien und baust auch neue Muskeln auf, die wiederum langfristig deinen Stoffwechsel höher treiben. Um den Fettstoffwechsel länger am Laufen zu halten, kannst du versuchen morgens und abends wenig bis keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Viel Erfolg und liebe Grüße, Verena
www.denstoffwechselanregen.de