Wie knack ich den 126,5 Mio. Lottojackpott?

Hallo liebe Community,

wir haben eine neue Frage des Tages an euch:

Im italienischen Lottojackpott warten jetzt unglaubliche 126,5 Mio Euro auf einen glücklichen Gewinner. Doch wie knack ich den am besten? Was haltet ihr von Tippgemeinschaften und darf ich aus dem Ausland wie z.B. Deutschland überhaupt mitspielen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Die Galileo Redaktion

Hallo liebe Community,

wir haben eine neue Frage des Tages an euch:

Im italienischen Lottojackpott warten jetzt

unglaubliche 126,5

Mio Euro auf einen glücklichen Gewinner. Doch wie

knack ich

den am besten? Was haltet ihr von Tippgemeinschaften

und darf

ich aus dem Ausland wie z.B. Deutschland überhaupt

mitspielen?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
Die Galileo Redaktion

Hallöchen

Tippgemeinschaften sind ok… und das richtige
System…und eine riesen Portion Glück…
Ich glaube in meinem Forum gibt es eine TG für das
ital. Lotto… google mal lotto-totostrategen

Ab einem Jackpot von 100 Mio sind dort Mitglieder
aktiv.

Grüsse Norbert

Hallo

Die Regeln für Italien kenn ich leider nicht!

Eine Tippgemeinschaft erhöht die Trefferquote auf viele kleine Gewinne http://www.euromillion.mykilcher.ch

Ich habe damit jetzt schon über 5 Jahre Erfahrung, leider braucht es für den MEGA Gewinn doch viel Glück!

Der Verlust ist einfach kleiner als wenn ma normal solo spielt und nie den TOP Gewinn hat!

Dafür wäre natürlich auch zu teilen was den Gewinn kleiner macht! Wir haben 26 max. 30 Anteile im Club oder der kleinere 12 Anteile da max. 20!

Dieses würde jedem genug geben fürs Leben!

Gruss keymax www.galgen.ch

Spezielle VEW-Lottosysteme bis zu 42 Zahlen kostenlos erhältlich bei:
LOTTOAGENDA, 41849 Wassenberg, Turmstrasse 8
Fax 02432-3602, eMail: [email protected]

Wie komme ich, als deutscher, an die italienischen Millionen?
Im Italien-Urlaub. Die nächste SuperEnalotto-Annahme ist bestimmt gleich um die Ecke!

Wer im Grenzgebiet wohnt kann einen kleinen Italien-Trip organisieren. Also mit SuperEnalotto-Fans ins nächste italienische Stä¤dtchen fahren. Suchen Sie in Italien, am besten, nach dem nächsten “Tabacchi” oder “Bar”. Dort gibt es die SuperEnalotto-Scheine.

Achtung! Sie wollen SuperEnalotto spielen, also fragen Sie auch danach.Es gibt auch Lotto.

Haben Sie Freunde in Italien? Rufen Sie diese an fragen, ob sie nicht auch für sie einen (oder auch zwei) Schein ausfüllen!

SuperEnalotto teilnahme gibt es nicht Online!

Wie spiele ich SuperEnalotto?
SuperEnalotto wird in Italien jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag gespielt. Gespielt wir 6 aus 90. Bei SuperEnalotto werden in sechs verschiedenen Städten die Zahlen gezogen.(Neapel, Bari, Florenz, Mailand, Palermo,Rom). Die jeweils erste gezogene Gewinnzahl aus diesen sechs Städten wird dann zur der endgültigen SuperEnalotto-Gewinnreihe vereint.

Eine Tipp aus sechs Zahlen kostet 50 Cent.

Wie sind die Gewinnchancen beim SuperEnalotto?
Es gibt 622.614.630 Kombinationsmöglichkeiten.

Wo kann ich die Zahlen sehen?

Die Gewinnzahlen des SuperEnalotto können Sie hier nachlesen.http://www.zahlenmann.de/html/superenalotto.html

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Was für eine Frage.
Ob Tippgemeinschaft oder Einzelspieler ist egal.
Die richtigen Zahlen und nur die sind es die den
Jackpot knacken.

Gruß Peter