Wie komme ich, als deutscher, an die italienischen Millionen?
Im Italien-Urlaub. Die nächste SuperEnalotto-Annahme ist bestimmt gleich um die Ecke!
Wer im Grenzgebiet wohnt kann einen kleinen Italien-Trip organisieren. Also mit SuperEnalotto-Fans ins nächste italienische Stä¤dtchen fahren. Suchen Sie in Italien, am besten, nach dem nächsten “Tabacchi” oder “Bar”. Dort gibt es die SuperEnalotto-Scheine.
Achtung! Sie wollen SuperEnalotto spielen, also fragen Sie auch danach.Es gibt auch Lotto.
Haben Sie Freunde in Italien? Rufen Sie diese an fragen, ob sie nicht auch für sie einen (oder auch zwei) Schein ausfüllen!
SuperEnalotto teilnahme gibt es nicht Online!
Wie spiele ich SuperEnalotto?
SuperEnalotto wird in Italien jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag gespielt. Gespielt wir 6 aus 90. Bei SuperEnalotto werden in sechs verschiedenen Städten die Zahlen gezogen.(Neapel, Bari, Florenz, Mailand, Palermo,Rom). Die jeweils erste gezogene Gewinnzahl aus diesen sechs Städten wird dann zur der endgültigen SuperEnalotto-Gewinnreihe vereint.
Eine Tipp aus sechs Zahlen kostet 50 Cent.
Wie sind die Gewinnchancen beim SuperEnalotto?
Es gibt 622.614.630 Kombinationsmöglichkeiten.
Wo kann ich die Zahlen sehen?
Die Gewinnzahlen des SuperEnalotto können Sie hier nachlesen.http://www.zahlenmann.de/html/superenalotto.html
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.